0 Views | 20.05.2019 | 15:23 Uhr
geschrieben von NR G.

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Tägliche Buchungen von Premium Nachrichten (PR) über 0,39€

Bestell-/Kundennummer: Anfragenummer: 827286897T

Über CHECK24 habe ich mich für klarmobil entschieden, diese Entscheidung war wohl eine Fehlentscheidung.

1 reclabox beschwerde de 192872 thumb

Mit der Aktivierung der Karte gab es nur 3G, das war mir auch bekannt, allerdings mehr Edge als 3G und das in Hamburg sowie in Straßburg.

Anfang Mai habe ich LTE50 dazu gebucht, wow dachte ich tolle Geschwindigkeit, was dazu kam, war auch die Geschwindigkeit an Gebühren über 0,39€/Tag für MMS Nachrichten bzw. Premium Dienste.

Zuvor hatte ich alles, was zu Kosten führen kann Online gesperrt, die Drittanbietersperre per E-Mail auch mitgeteilt und diese zugesagt bekommen.

Es wird dennoch fleißig weiter 0,39/Tag für Premium Dienste abgebucht.

Klarmobil habe ich bereits mehrfach angeschrieben, wenn denen der Kunde bzw. deren eigener Kundenservice wichtig ist, sollte dieser dich diesem Fall widmen und mir mal eindeutig erklären, warum täglich Gebühren erhoben werden, für welche Dienste welchen Empfänger und das seit der Aktivierung von LTE 50. In der Rechnungsübersicht wird der Empfänger nicht angezeigt!

Betrifft 2 Rufnummern! Sollte diese nicht abgestellt werden, möchte ich ihrerseits in Kenntnis gesetzt, ob die Verträge außerordentlich gekündigt werden können!

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Sofortige Rückerstattung der Gebühren für Premium Dienste und den Nachweis erbringen, wann dieses zustande kam!