Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 144 Views | 20.05.2019 | 15:14 Uhr
geschrieben von Michael X.

lifestrom (Landshut)

Mal wieder noch keine Prämie erhalten

Bestell-/Kundennummer: 232 056 212 922

Ich habe am 15.03.2019 das Begrüßungsschreiben von lifestrom erhalten. Also ist zu diesem Termin schon der Vertrag abgeschlossen. Im Schreiben steht das ab 02.04.2019 die Lieferung beginnt. Soweit so gut. Ich weiß nur nicht, warum eine renommierte Firma, wie E.ON es zu sein scheint, Ihren Namen derart benutzen lässt und zur Unzufriedenheit der Kunden beiträgt.

Nach 8 Wochen erst eine Prämie zu versenden, ist mehr als unzufrieden. Ich weiß nicht, warum man einer Firma erst öffentlich im Internet so auf die Füße treten muss, damit die vertraglichen Bestandteile eingehalten werden. Wehe es ist anders herum. Dann hagelt es Mahnungen und dergleichen. Vielleicht sollte man mal umdenken und eine Frist nicht erst verstreichen lassen. Hilft oft auch bei der Kundenzufriedenheit.

Meine Forderung an lifestrom: Vertragliche Bestandteile einhalten. Zugute der Kundenzufriedenheit eventuell auch früher

20.05.2019 | 15:14
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Michael,

wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihr Feedback einmal so ehrlich geschrieben haben. Wir haben es gern an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und fragen dort für Sie nach, wie es mit Ihrer Prämie aussieht. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns sofort wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Ihr Lifestrom Team

20.05.2019 | 15:26
von Michael X. | Regelverstoß melden
Na da bin ich aber gespannt wie wichtig Ihnen die Kundenzufriedenheit ist. Ich HATTE vor auch den Gasversorger zu wechseln.

21.05.2019 | 15:07
von Michael X.
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

21.05.2019 | 19:23
von Michael X. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt keine Rückmeldung. Zumindest eine Rückmeldung sollte in 24 Stunden machbar sein

22.05.2019 | 10:50
von Michael X. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was soll ich sagen. UNVERHOFFT KOMMT OFT. Das Handy wurde gerade per DHL geliefert.