Von DPD iloxx eService beantwortete Beschwerde. | 15 Views | 21.05.2019 | 10:50 Uhr
geschrieben von Stephanie Rupp

DPD iloxx eService GmbH (Nürnberg)

Sendung wurde nicht gescannt, Sendung bis heute nicht angekommen!

Bestell-/Kundennummer: Ticketnummer: 18439572 Sendungsnummer: 09445988766677

Am 02.04.2019 hatte ich mehrere Pakete für eine Abholung bei DPD gebucht. 4 davon wurden ordnungsgemäß gescannt und kamen an, nur eines nicht!

Ich kontaktierte am 09.04. erstmals DPD und erhielt am 10.04. eine E-Mail von einem Herrn K., dass ich doch bitte einen Lieferschein senden sollte, damit eben nach meinem Paket gesucht werden würde. Diesen mailte ich noch am 10.04.2019 hin. Auf meine Nachfragen wird bis heute nicht reagiert.

Mir ist ein Schaden von 110,00€ entstanden, den hier wohl niemand übernehmen will!

Meine Forderung an DPD iloxx eService GmbH: Die Erstattung der Schadenssumme

22.05.2019 | 07:03
Firmen-Antwort von: DPD iloxx eService GmbH
Abteilung: Social Media

gern schauen wir uns den Vorgang nochmal gemeinsam mit den Kollegen an. Senden Sie uns dazu eine E-Mail an socialmedia spider monkey iloxx.de mit dem Betreff "ReclaBox Beschwerde-Nr.: 192907" zu.

Viele Grüße, Ihr Iloxx-Team