Durch MONTANA Energie-Handel gelöste Beschwerde. | 200 Views | 24.05.2019 | 11:27 Uhr
geschrieben von Volker Krause.

MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG (Oberhaching)

3. Mahnung trotz Überweisung und Information darüber

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 200500025130

Obwohl ich MONTANA schon bei der 1. und 2. Mahnung per Fax informiert habe, dass ich überwiesen habe, schreibt MONTANA neue Mahnungen, ohne auf meine Faxe zu reagieren. Jetzt drohen Sie auch noch mit Vertragskündigung

Meine Forderung an MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG: Reaktion auf Schreiben, ordentliche Prüfung der Kundenkonten

28.05.2019 | 11:25
Firmen-Antwort von: MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf ReclaBox und Ihre Bitte um Stellungnahme.

Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und festgestellt, dass durch Ihren Dauerauftrag eine Diskrepanz zu den Fälligkeiten der Abschläge entstanden ist. Dies konnte zwischenzeitlich durch Ihre Hilfe zwischenzeitlich manuell berichtigt werden und Ihr Vertragskonto ist ausgeglichen. Selbstverständlich haben wir sämtliche Mahnung storniert und die Mahnkosten ausgebucht.

Wir hoffen, die Angelegenheit damit in Ihrem Sinne erledigt zu haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bei Fragen erreichen Sie mich gerne auch telefonisch unter 089/64165-2012.

Thomas Breinig | Beschwerdemanagement Erdgas & Strom

Büro: +49 89 641 65 2012 | Fax: +49 89 641 65 212
MONTANA · Voller Energie · www.montana-energie.de

25.05.2019 | 10:24
von Volker Krause. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einen Telefonat meint der Kundenservice, sie hätten meine Überweisung leider in den Juni gebucht. Da ich aber noch nicht sicher bin, dass das jetzt läuft, lasse ich die Beschwerde mal noch offen.

31.05.2019 | 12:21
von Volker Krause. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.08.2019 | 10:22
von Franz Bauer | Regelverstoß melden
Hallo Herr Krause, seien Sie doch froh, daß Montana einen Vertrag kündigen will. Öl gibts überall, muß nicht Montana sein, gibt nur Ärger.
Franz Bauer Freising