Durch NORMA24 Online-Shop gelöste Beschwerde. | 39 Views | 24.05.2019 | 12:10 Uhr
geschrieben von Artem Roppel

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG (Fürth)

Lieferungsverzug, Urlaubstag genommen und doch keine Lieferung

www.Norma24.de ist ihren Verpflichtungen nicht nachgegangen. Der von mir am 22.04.2019 gekaufte Artikel wurde nicht rechtzeitig geliefert. Angegeben war es mit 1-3 Werktage also sollte die Lieferung bis zum 26.04 erfolgen müsse.

Am 03.05 bekam ich ein Anruf, dass die Lieferung am 07.05 erfolgen wird. Für 07.05 habe ich mir extra ein Urlaubstag genommen, um die Waren in Empfang nehmen zu können. Den ganzen Tag habe ich wartend zuhause verbracht.

Leider kam die Ware an dem Tag nicht an. Weder eine Lieferung noch ein Anruf mit der Absage wurde gemacht. Trotz dessen, dass ich am 07.05 mehr Geld durch den Urlaubstag verloren habe, wäre ich mit einer Entschädigung von 20% einverstanden.

Meine Forderung an NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG: Erstattung von 20% des Kaufpreises als Entschädigung

25.05.2019 | 18:44
von Artem Roppel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine Rückerstattung in höhe von 35€ erhalten.

25.05.2019 | 18:45

NORMA24 Online-Shop: Seit 17.04. halb gemähten Rasen