226 Views | 25.05.2019 | 19:14 Uhr
geschrieben von Michael Wiese

Deutsche Postbank AG (Bonn)

Auftrag: Neue PIN wegen völliger PIN-Sperre

Seit 16.05.19 weiß ich, dass meine PIN für das Online-Banking (alt) endgültig gesperrt wurde. Seit 16.05.19 stelle ich mit E-Mails und Fax den Auftrag zur Aufhebung der PIN-Sperre oder habe den Antrag gestellt, mir schnellstens eine neue PIN auszustellen und diese mir per E-Mail zu senden unter Michalug spider monkey web.de, da ich in Thailand lebe und auf das Online-Banking angewiesen bin.

1 reclabox beschwerde de 193153 thumb

Ich, Michael Wiese, 76 Jahre alt und schwerstbehindert. Alle meine E-Mails und Faxe an direkt spider monkey postbank.de wurde bisher nicht beantwortet und bearbeitet. Ein Beschwerdeverfahren steht an. Warum wird mir gemäß meinen Aufträgen und Mitteilungen keine neue PIN kurzfristig ausgestellt und übermittelt?

Ende des Monats stehe ich dann jetzt ohne finanzielle Mittel in Thailand dar, da ich jetzt ohne eine PIN meine Auslandsüberweisungen per TAN nicht in Auftrag geben kann.

Ich bitte mir zu helfen: Ich brauche schnellstens und unbürokratisch eine neue PIN. Auf dem Postweg dauert es 20 Arbeitstage; dass ist zu spät. Daher bitte per E-Mail eine Mitteilung. Ein Telefonat mit der Postbank muss ich aus finanziellen Gründen, verbunden mit langen Warteschleifen leider ablehnen.

Meine Postbank Kontonummer: 2991147XX

Ich bitte mir zu antworten.

Mit freundlichem Gruß

Michael Wiese

201 M. 1 Bannontan Bandung Udonthani 41190 Thailand

Meine Forderung an Deutsche Postbank AG: Eine neue PIN für das Online-Banking

25.05.2019 | 22:16
von Bia K. | Regelverstoß melden
Wie kommt man auf die Idee, auf einen öffentlichen Forum sein Foto, komplette Adresse, E-mail Adresse und auch noch die Kontodaten zu veröffentlichen? 🤦🏻‍♀️

29.05.2019 | 09:40
von Kontoinhaber | Regelverstoß melden
Das ist die pure Verzweiflung bei Kunden der Postbank!
Schon in Deutschland wählt man sich die Finger wund und schreibt Mails ohne das einem geholfen wird. Der Herr wohnt in Thailand.