Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 76 Views | 25.05.2019 | 19:18 Uhr
geschrieben von Marianne Ludwig

Schaden an Warensendung

Bestell-/Kundennummer: Vorgangs Nummer 1015762805

Ich habe nun etliche Male Hermes kontaktiert per Telefon, da war der Kundenservice zwar nett aber konnte mir nicht weiterhelfen. Dann habe ich alles per E-Mail an Schadenformular weiter geleitet wie besprochen. Es kam nur eine Eingangsbestätigung.

1 reclabox beschwerde de 193156 thumb

Da die ersten E-Mails nicht ankamen, weil wohl die Datei zu groß war, habe ich es über 2 E-Mails Adressen versendet, um sicher zu gehen, dass es ankommt. Kam es dann auch bei beiden. Es kam aber wieder nichts, irgendwann kam, wir prüfen den Sachverhalt, das hörte sich nun gut an. Aber das war es dann auch, es kam trotz etlicher Anfrage erneuten Einreichen nichts mehr an Antwort. Erhalten hat Hermes alle E-Mails, habe es bestätigt bekommen.

Das finde ich schade, wenn jemand ja schon daran arbeitet, dann sich nicht mehr zu melden? Ich hatte mehrfach gebeten, sich doch nun mal der Sachlage an zu nehmen. Es ist ja schon ärgerlich genug, dass Ware kaputt geworfen wird aber dann noch nicht mal reagieren, das ist nicht akzeptabel. Ich hätte die Bitte, dass sich darum nun mal gekümmert wird. MfG

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung des bezahlten Betrages

27.05.2019 | 14:22
Abteilung: Social Service

Hallo Marianne Ludwig,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Schadenmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 193156", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12.06.2019 | 12:28
von Marianne Ludwig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe den Schaden erstattet bekommen, Hermes hat wohl sehr viel Anfragen so das sich die Bearbeitung etwas hin gezogen hat