Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 70 Views | 25.05.2019 | 21:48 Uhr
geschrieben von Marcus Bauer

Poco Service AG (Bergkamen)

Küchenkauf und Montage

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertrag 5723731

Überlange Lieferzeiten, fehlerhafte Planung des Spülanschlusses, Teile müssen selbst gekauft und doppelt bezahlt werden, kundenunfreundliche und langwierige Reklamationsbearbeitung

Die Küche wurde Anfang Februar bestellt, die Küche wurde von einer von Poco beauftragten Firma vermessen. Geliefert wurde Anfang April, leider hatten die Monteure nicht die passenden Anschlussteile dabei, das vom Poco-Küchenplaner dazu bestellte Montageset war nicht geeignet.

Übrigens ist bei diesem Termin ein Teil der Spülbefestigungsklammern auf rätselhafte Art und Weise abhandengekommen. Beim 2. Montagetermin Anfang Mai hatten die Monteure des Subunternehmens der von Poco beauftragten Spedition wieder nicht die passenden Teile für den Anschluss der Spüle dabei, so dass ich mit einem Monteur zum Baumarkt gefahren bin und die fehlenden Teile selbst gekauft und bezahlt habe.

Als ich die Rechnung von ca. 80,00€ beim Poco-Markt eingereicht habe, sagte mir der zuständige Mitarbeiter die Erstattung und Überweisung zu. Das bei Poco gekaufte Montage-Set für die Spüle und der Original-Kassenzettel des Baumarktes wurden dort einbehalten. Zwei Wochen später kommt auf meine Nachfrage eine E-Mail von Poco, dass eine Erstattung nicht möglich ist, da es notwendige Teile waren. Kein Wort vom unnötig bezahlten und wieder zurückgebrachten Montageset.

Meine Forderung an Poco Service AG: Erstattung des Preises von 34,99 € des Spüle-Montagesets

27.05.2019 | 09:43
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Sachbearbeitung

Wir bitte für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

Um Ihr Anliegen prüfen zu können, nehmen Sie bitte Kontakt mit

unserem zentralen Kundendienst auf:

Unser Kundentelefon unter 0800 / 76 26 665 ist Montag bis Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr für Sie erreichbar. Alternativ können Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder eine E-Mail an onlineshop spider monkey poco.de senden.

27.05.2019 | 20:47
von Marcus Bauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld war heute auf dem Konto. Das hätte auch gleich so gelöst werden, aber immerhin ist es jetzt erledigt.