0 Views | 26.05.2019 | 00:06 Uhr
geschrieben von Ferdi Günes

Home24.de (Berlin)

Falsche Aussagen und Hinhaltetaktiken

Anfang Januar bestellt, nach 6 Monaten keine Ware und auch keine Rückerstattung des im Voraus bezahlten Geldes

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Ich habe Anfang Januar eine Coach über Home24 bestellt, die mir laut System im April hätte geliefert werden sollen. Über die App verfolgten wir gespannt die Lieferzeit. Erfreut stellten wir im März fest, dass unsere Bestellung in 3-4 Werktagen geliefert werden sollte. Damit begann auch schon das Desaster.

In mehreren Telefonaten wurden wir Hi gehalten mit leeren Versprechungen, dass die Tage sich die Spedition bei uns melden müsste, um einen Termin zu vereinbaren. Leider war das gelogen. Denn in Wahrheit gab es Probleme bei der Bestellung, die wir zufällig erfuhren, weil wir in der App (wieder Eigeninitiative) gesehen hatten, dass plötzlich 2 Sofas in der Bestellung waren und die Lieferzeit um 10 Wochen nach hinten verschoben worden war.

Erneut rief ich an, mit der Bitte die Bestellung zu stornieren und mir mein Geld zu erstatten. Auf die Frage, bis wann ich damit rechnen könnte, sagte mir der Mitarbeiter ca. eine Woche. Insgesamt habe ich mit dem sogenannten Kundenservice 13-mal telefoniert, jedes Mal war ein inkompetenter Mitarbeiter am Hörer, der mein Anliegen jedes Mal in eine ominöse Abteilung weiterleiten wollte.

Jetzt ist seitdem erneut 1 Monat und etliche leere Versprechen vergangen und ich habe immer noch nicht mein Geld bekommen.

Meine Forderung an Home24.de: Rückerstattung meines Geldes