Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 186 Views | 29.05.2019 | 09:16 Uhr

lifestrom (Landshut)

Prämie auch nach über drei Monaten nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 232055080135

Ich habe zum 21.02.2019 einen Strom-Tarif bei lifestrom abgeschlossen. Als Prämie wurde ein Tablet versprochen, welches bis heute nicht versendet wurde. Auf E-Mails wird leider nicht reagiert. Was kann ich denn tun, damit das Tablet versendet wird?

Meine Forderung an lifestrom: Zusendung der zugesicherten Prämie

Firma hat geantwortet nach 23 Tage nach 23 Tage
21.06.2019 | 09:59
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo ReclaBoxler-1278321,

vielen lieben Dank, dass Sie sich auf diesem Weg gemeldet und uns darüber informiert haben, dass die Prämie noch nicht bei Ihnen angekommen ist.

Das Sie darüber verärgert sind, können wir wirklich gut verstehen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Prämie noch nicht bekommen haben. Wir haben aber schon für Sie nachgesehen und versichern Ihnen, dass wir den Versand bereits in Auftrag gegeben haben. Sobald uns eine Sendungsnummer vorliegt melden wir uns gern noch einmal bei Ihnen zurück. Bitte haben Sie bis dahin noch ein klein wenig Geduld - herzlichen Dank.

Bis dahin wünschen wir Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ihr Lifestrom Team