74 Views | 27.05.2019 | 20:49 Uhr
geschrieben von Melanie Van Raay

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG (Hamburg)

H&M Erstattet meine Retoure nicht seit Monaten

Bestell-/Kundennummer: RF107144631929

Hotline schon 6x kontaktiert und warte ohne Erfolg auf meine Erstattung. Angeblich Probleme mit PayPal

Ich habe eine Bestellung bei H&M getätigt und am 02.04. erhalten, die Ware habe ich sofort wieder retourniert und hatte per PayPal bezahlt. Es wurde am 23.04. die Retoure dann endlich verarbeitet.

Seit dem habe ich schon 6x bei H&M angerufen und renne meinen 125,00 Euro hinterher. Angeblich klappt was mit PayPal nicht und bereits letzte Woche wurde mir zugesagt, es geht an mein Bankkonto raus.

Heute habe ich wieder angerufen und es wurde mir wieder nur gesagt, dass es überwiesen wird. Das ist unverschämt, dass ich als Kunde meinem Geld hinterher rennen muss.

Ich warte auf den Geldeingang per PayPal oder Überweisung und es ist angeblich in Bearbeitung, es kann doch nicht sein, dass ich jetzt jede Woche 30 min in der Warteschleife hängen muss und dann immer nur gesagt bekomme, ist überwiesen. Es ist nicht angekommen.

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Erstattung meines Guthabens

04.06.2019 | 10:33
von Melanie Van Raay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, laut Auskunft am Telefon (4xdie selbe Aussage) das Geld ist angewiesen. Und es ist auch heute noch immer nicht eingegangen.