Durch pearl.de gelöste Beschwerde. | 70 Views | 28.05.2019 | 21:16 Uhr
geschrieben von Wolfgang Näther

pearl.de (Buggingen)

Gratis Beigabe nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Kunden-Nr: 3242722-2

Sehr geehrter Herr Näther, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Dieser entnehmen wir, dass Artikel "GRA22365 Premium microSDHC-Speicherkarte 32 GB, 90 MB/s, Class 10, U1" im Paket zu _Rechnung Rechnungsnummer 62824886 gefehlt hat

Bei mir war die versprochene 32 GB SD Karte nicht in der Sendung, obwohl ich noch einen anderen Artikel bestellt hatte. Auf Nachfrage wurde mir nicht geglaubt und ich wurde als Kunde ohne Entschädigung auf Wunsch sofort gestrichen

Meine Forderung an pearl.de: Nachlieferung der SD Karte

29.05.2019 | 11:30
von PEARL Presseabteilung | Regelverstoß melden
Wir möchten, dass Sie von PEARL begeistert sind und uns an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Uns ist bewusst, dass Ihr Erlebnis mit diesem Anspruch nicht in Einklang zu bringen ist. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall!
Da der von Ihnen reklamierte Artikel derzeit nicht lieferbar ist, werden wir Ihnen umgehend einen vergleichbaren Ersatzartikel zusenden. Wir hoffen, dass wir damit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst haben. Falls Sie Ihren Wunsch zur Sperrung der Kundendaten nochmal überdenken möchten, würden wir uns sehr freuen.

29.05.2019 | 13:42
von Wolfgang Näther gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Besten dank für die umgehende hilfe!

29.05.2019 | 13:43