Durch NORMA24 Online-Shop gelöste Beschwerde. | 191 Views | 03.06.2019 | 18:53 Uhr
geschrieben von Ümit Cetinkaya

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG (Fürth)

Die Bestellung hat Fehler

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer: 1148807

1 reclabox beschwerde de 193618 thumb

die o. g. Bestellung hat Fehler. Ein Kissen hat keine Naht. Im Anhang dieser E-Mail finden Sie ein Foto.

Ich bitte um Nachlieferung. Sowie um Rückmeldung auf meine Reklamation [NORMA#2019050610006368] vom 06.05.19.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Ümit Cetinkaya

Meine Forderung an NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG: Austausch gegen ein neues

04.06.2019 | 23:51
von Ümit Cetinkaya | Regelverstoß melden
Rückmeldung von Norma24.de:

Sehr geehrter Herr Cetinkaya,

es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Leider können wir einzelne Kissen nicht nachliefern. Gerne würden wir Ihnen jedoch einen Preisnachlass i. H. v. 35 € anbieten. Sind Sie damit einverstanden, dann geben Sie uns bitte eine kurze Rückinfo.

Vielen Dank.

Ihr NORMA24 Service-Team

Antwort auf die Rückmeldung meinerseits:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf die o. g. Reklamation.

Da wir bereits am 06.05.19 Probleme mit der Bestellung hatten [NORMA#2019050610006368], sind wir mit einem Preisnachlass i. H. v. 70 € einverstanden.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Ümit Cetinkaya

PS: Norma24.de ignoriert meine erste Reklamation vom 06.05.19, mit der Ticket Nr. [NORMA#2019050610006368]. Wir hatten die Bestellung verspätet am nächsten Tag erhalten. Ohne das der Liefertermin vorher abgesagt wurde. Wir mussten uns einen weiteren Tag Frei nehmen und hinterher telefonieren und fragen wo unsere Bestellung bleibt. Wir haben von 9 bis 13 Uhr vergebens auf die Bestellung gewartet. Daher sind wir mit einem Preisnachlass i. H. v. 70 € einverstanden.

05.06.2019 | 22:40
von Ümit Cetinkaya
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

06.06.2019 | 20:49
von Ümit Cetinkaya | Regelverstoß melden
Ich konnte mich mit Norma24 auf einen Preisnachlass i. H. v. 50 € einigen. Ich warte nun auf Geldeingang.

12.06.2019 | 19:44
von Ümit Cetinkaya gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Den Preisnachlass i. H. v. 50 € habe ich heute per Überweisung erhalten.

15.06.2019 | 13:24