Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 136 Views | 06.06.2019 | 09:45 Uhr
geschrieben von Sabrina Malzer

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Falkenberg)

Pakete werden schon wieder zum Shop umgeleitet!

Jetzt reicht es uns bald! Schon wieder werden Pakete einfach in einen Paketshop umgeleitet!

Bezugnehmend auf die gelöste Beschwerde-Nr.: 190829

Heute haben wir 3 Pakete erwartet. 2 davon von einem Absender (1 Sendung aus 2 Paketen bestehend)!

Gerade eben haben wir eine Mail erhalten, dass 1 Paket aus der 2er Sendung sowie das 3. Paket soeben wieder mal in dem besagten Shop abgegeben wurden. WARUM?

Das 2. Paket aus der 2er Sendung ist auf Tour und soll gleich bei uns Zuhause zugestellt werden.

Bis zum Depot in Wernberg lief die aus 2 Paketen bestehende Sendung zusammen. Irgendwas läuft bei DPD so dermaßen schief, dass dort im Depot sogar Pakete aus 1 Sendung auf zwei verschiedene Touren gesplittet werden!

NIEMAND von uns hat auch nur irgend eines der 3 Pakete in diesen Shop umgeleitet.

Wir sind es so dermaßen leid schon wieder zig Kilometer zu diesem Shop fahren zu müssen. Zudem eins der Pakete Schwerlastregale enthält, die man noch nicht mal in jedes Auto bekommt!

Jedes mal entstehen uns hier Kosten und Zeitaufwand, die man DPD eigentlich in Rechnung stellen sollte!

Kriegt das endlich auf die Reihe!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Hört auf unsere Pakete umzuleiten und überlegt Euch ne Wiedergutmachung für unsere Kosten!

07.06.2019 | 06:27
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

gern sehen wir uns das gemeinsam mit unseren Kollegen genauer an.

Wir bitten daher um Zusendung der Sendungsdaten an socialmedia spider monkey dpd.de unter dem Betreff "Reklabox Beschwerde-Nr.: 193757 "

Vielen Dank und Grüße

Ihr DPD-Team

01.07.2019 | 06:40
von Sabrina Malzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider gibt es keine Antwort mehr seitens DPD obwohl zugesichert wurde dass man sich nochmal konkret meldet.

22.07.2019 | 07:00
von Sabrina Malzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Rückmeldung mehr von DPD. Keine schlüssige Erklärung, kein Angebot einer kleinen Wiedergutmachung für unsere Ausgaben. Sehr schwach!

24.08.2019 | 08:22
von Sabrina Malzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schon wieder wurde ein Paket selbstständig in den Paketshop umgeleitet. Der Fahrer rief auf telefonische Beschwerde von uns an die Mitarbeiterin im Shop dann im Depot Wernberg an. Sein Chef teilte ihm mit dass er nichts dafür könne, die Umleitung sei bei uns hinterlegt. Wir haben nichts hinterlegt! Wir verlangen nun endlich umgehende und zielführende Antwort und Hilfe! Es reicht!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wird nicht zugestellt und zurückgesendet
DPD Dynamic Parcel Distri...: Geisterzusteller