Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 111 Views | 07.06.2019 | 20:46 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Massive Störung 09.18 – 05.19 – Entschädigung

Ich habe mehrfach eine Störung bzw. einen Totalausfall der Mobilfunkversorgung an meiner Wohnadresse gemeldet. Vodafone hat mich immer wieder nur vertröstet "man arbeite mit Hochdruck an der Behebung der Störung".

Ich habe sogar eine Sonderkündigung aufgrund der Störung bzw. Nichterbringung der Leistung, die ja einseitig von Vodafone nicht erbracht wurde, übersandt. Diese wurde abgelehnt, da Vodafone mir bis zu einem gewissen Zeitpunkt ja alle Kosten als Gutschrift erstattet hat.

Ich habe dann weiterhin um Gutschrift gebeten, da die Störung weiterhin bestand und man bot mir dann nur noch 30,00 € Kulanzgutschrift an, da es sich ja um ein mobiles Netz handele und Mobilfunk dynamisch ist.

Vodafone lenkt hier auch seit Monaten nicht ein, obwohl es sich um eine Störung handelte und nicht nur um eine kurze Einschränkung. Wir waren nur noch per W-LAN erreichbar, was aber unsere Internetleistung auch drastisch in Anspruch nahm und für diese bezahlen wir extra!

Für diese massive Störung müsste man eigentlich auch zusätzlich eine Entschädigung bekommen!

Es ist nicht das Problem des Kunden, dass Vodafone die Gutschriften nun zu hoch werden. Vodafone hatte immerhin lange genug Zeit die Störung oder den Vertrag vorzeitig zu beenden.

Ich habe ein schulpflichtiges Kind und muss erreichbar sein, wohne mitten in der Stadt und habe normal hier überall super Empfang. Ich erinnere nochmal daran, dass es sich um eine Störung handeltet, dauerhaft von 09.18 – 05.19!

Störungsnummer109742005

Kd. -nr. Z_NEV00317397A

Ich erwarte die Gutschrift aller Paketleistungen für den Zeitraum der Störung, da Vodafone bereits eine Sonderkündigung vorlag und sie diese nicht akzeptiert haben aufgrund dessen, dass mir ja während der Störung keine Kosten entstanden wären. Das ist nun aber nicht so!

Ich hätte meinen Vertrag gerne verlängert, da wir langjähriger Kunde bei Vodafone bzw. deren Netz sind. Nun habe ich alle Verträge gekündigt, da Vodafone sich um Störungen und Probleme der Kunden nicht kümmert und auch die Hotline sehr unfreundlich ist. Ich lehne daher ab, mit Vodafone zu telefonieren!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Erstattung und Entschädigung für die massive Störung Kd. Nr.

30.06.2019 | 14:15
von ReclaBoxler-8021811 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden