Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 186 Views | 07.06.2019 | 14:20 Uhr
geschrieben von Robert Schober

Sendung seit 5.06.2019 in der Zustellung

Bestell-/Kundennummer: Hermes Sendungs-ID: 39154150012160

Seit dem Mittwoch dem 5.06.2019 ist die Sendung in der Zustellung. Wir waren am Mittwoch zuhause, ebenso am Donnerstag.

1 reclabox beschwerde de 193914 thumb

Heute am Freitag den 7.06. der 1. Zustellversuch und uns angeblich nicht angetroffen - wir waren jedoch zuhause und es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.

Der Ausfahrer wollte wohl schneller ins Wochenende.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmögliche Zustellung erwartet

11.06.2019 | 14:11
Abteilung: Social Service

Hallo Robert Schober,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Der Bote ist derzeit mit der Sendung unterwegs, die Zustellung erfolgt also voraussichtlich heute.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08.06.2019 | 19:05
von Robert Schober noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute am Samstag wieder in Zustellung - den ganzen Tag bei schönem Wetter gewartet - 18:22 Eintrag: Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Keine Benachrichtigung im Briefkasten. Diese Behauptungen des Zustellers sind schon unverschämt. Werde wohl in Zukunft nicht mehr bestellen wenn Hermes als Versand angegeben ist - schade.

11.06.2019 | 18:28
von Robert Schober noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wieder einen ganzen Tag umsonst gewartet. Wieder diese dreiste Lüge, daß wir nicht angetroffen wurden - auch wieder keine Benachrichtigung im Briefkasten. Deshalb wohl auch schon von Hermes vorsichtig als "Zustellung voraussichtlich heute" formuliert.
Sei 7 in Worten sieben Tagen ist hier kein Hermes Fahrer vorbeigekommen.
Wie kann Hermes solche Zustände tolerieren?

12.06.2019 | 18:41
von Robert Schober noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute gabs keinen neuen Eintrag in der Sendungsverfolgung bei Hermes, der letzte war von gestern um 17:54.
Ein anderes Hermespaket wurde heute ausgeliefert, aber nicht das seit Mittwoch ausstehende Paket von Witt Weiden. Der Bote hatte auf Nachfrage auch kein weiteres Paket für uns dabei. Frage an das Hermes Team Social Media > Wo ist das Paket jetzt?

12.06.2019 | 21:38
von Robert Schober endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anruf heute abend bei Hermes ergab, daß das Paket jetzt auf dem Rückweg zum Versender ist.
Bei Witt Weiden ist für uns hinerlegt, daß nicht mehr mit Hermes versendet wird.