Durch Samsung Electronics gelöste Beschwerde. | 193 Views | 08.06.2019 | 19:22 Uhr
geschrieben von Ch. K.

Samsung Electronics GmbH (Schwalbach / Ts.)

Samsung Galaxy eingebranntes Display

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsnummer 22909272

Samsung ist an dieser Stelle arrogant und reagiert gar nicht mehr! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Erweitert man den Arbeitsspeicher eines PC und informiert darüber den Kundenservice, so gibt es viele Hersteller, die sagen, dass sie während der Garantiezeit bei einem auftretendem Defekt unterscheiden können, ob der Fehler am Geräteöffnen liegt oder an der Hardware und dadurch die Garantieansprüche behalten bleiben.

Samsung dagegen ist gar nicht daran interessiert hier so tätig zu werden:

Hallo,

sehr geehrter Service Mitarbeiter.

Ich habe zwischenzeitlich herausgefunden, dass das Display eingebrannt ist.

Hier macht sich meine Spielgewohnheit mit Clash of Clans bemerkbar.

Die Zeit oben während des Spieles sowie unten rechts und links am Display, die Spielinformationen sind vollends eingebrannt.

Nun, da Sie mir ja nicht helfen können, da das Gerät ja bereits von einem Nicht- autorisierten Samsung Partner für einen

Akkutausch schon einmal geöffnet wurde, möchte ich Fragen, welches sich derzeit auf dem Markt befindende Smartphone besser ist als eines von Samsung?

Kann nicht sein, dass ein S4 und S5 doppelten Alters und noch höheren Spieleanteil diese Defekte nicht aufweisen tut. Ein aktuelles Smartphone bei dem jedes Update unverzüglich durchgeführt wurde, nach nicht einmal 1,5 Jahren ein eingebranntes Display hat und Samsung keines Wegs bereit ist, hier innerhalb der Garantiezeit zu reagieren.

Schon ein trauriges Bild von Samsung.

Was soll ich mir denn als nächstes für ein Smartphone kaufen?

Empfehlen Sie wieder Samsung?

Gruß

Meine Forderung an Samsung Electronics GmbH: Austausch des Displays innerhalb der Garantiezeit

11.06.2019 | 16:41

15.06.2019 | 19:36