Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 105 Views | 08.06.2019 | 20:40 Uhr
geschrieben von Kristina Berent

Paket im Verteilzentrum Aachen seit 4 Tagen

Mein bestelltes Packet von Otto GmbH sollte am Mittwoch den 5.06. ankommen. Heute ist der 8.06. und das Paket ist immer noch nicht da. Seit Mittwoch jeden Tag bei Hermes angerufen und wurde immer auf morgen vertröstet.

Heute sagte man mir, es gäbe im Verteilzentrum Aachen ein Verzögerungsproblem und sie selber könnten keine Auskunft darüber geben, wann und ob das Paket überhaupt ankommt. Im Internet recherchiert und schon sehr viele dieser Meldungen gelesen, dass wohl viele ähnliche Probleme haben und hatten und dass man diese Pakete nie zu Gesicht bekommt. Ich finde es eine Unverschämtheit!

Die Rechnung habe ich vom Versandhaus schon erhalten und müsste auch schon bald zahlen. Dies werde ich jedoch nicht ohne Ware tun. Deswegen auch schon dort Beschwerde eingereicht, jedoch könnte man da auch nichts weiter tun als sich mit Hermes in Verbindung zu setzen. Lächerlich! Als ob die eine andere Antwort bekommen als ich!

Jetzt ist auch noch das lange Pfingstwochenende dazwischen, das heißt, da tut sich in nächster Zeit nichts mehr. Werde dann am Dienstag eine große Kampagne in den sozialen Netzwerken starten. Mal schauen, ob man so etwas bewirken kann!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnelle Zustellung meines Pakets

12.06.2019 | 21:53
Abteilung: Social Service

Hallo Kristina Berent,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die vollständige Sendungsklärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12.06.2019 | 13:26
Meine Sendung liegt auch seit dem 03.06. im Verteilzentrum Aachen. Status seit 03.06.2019 unverändert! Sendung wird im Verteilzentrum Aachen aufbewahrt.
Auch ich habe immer wieder diese Antwort erhalten. Ich frage mittlerweile täglich nach! Zudem habe ich den Versender um Ersatzlieferung gebeten und erst mal meine Lastschrift zurückgezogen. Wenn Hermes nicht liefert, zahle ich nicht. Ich habe mittlerweile weder Verständnis noch großartig mehr Lust auf Hermes. Ich unterstütze jetzt schon deine öffentliche Kampagne!