203 Views | 10.06.2019 | 16:54 Uhr

EUROPCAR Autovermietung GmbH (Hamburg)

Schadensberechnung - auf E-Mails reagiert kein Mensch!

Im Maerz (!) wurde abends bei der Fahrzeugrueckgabe ein Kratzer auf der Beifahrertuer festgestellt, der etwas laenger war als es die Kulanz zulaesst. Dieser wurde mir mit laecherlichen 410 Euro in Rechnung gestellt. Als Erklaerung bekam ich zu hoeren, man muesse das ja machen lassen und die ganze Tuer muesse lackiert werden. Das sei eben teuer.

Da ich noch einen langen Heimweg mit Bus & Bahn vor mir hatte, wollte ich nicht weiter diskutieren. Am naechsten Tag schrieb ich eine E-mail und bat darum, mir die Bilder von dem Kratzer zukommen zu lassen und mir zudem mitzuteilen, wann der Schaden behoben wird und wie ich eine Bestaetigung darueber erhalte. Darueber hinaus habe ich gefragt, wie man fuer einen Kratzer, der leicht heraus zu polieren ist 410 Euro in Rechnung stellen kann.

Diese E-mail habe ich nun mehrfach an Europcar gesendet, denn es fuehlt sich keiner in der Lage darauf zu antworten. So ist dieses Thema auch 3 Monate spaeter noch nicht abgeschlossen. Interessiert das niemanden bei Europcar?

Die Kaution in Hoehe von 300 Euro wurde natuerlich einbehalten. Die restlichen 110 Euro habe ich noch nicht bezahlt. Statt einer Antwort auf meine Fragen wird mir staendig die Rechnung zugeschickt. Es waere sehr viel einfacher den Sachverhalt zu klaeren. So koennten Sie Papier & Porto sparen!

Meine Forderung an EUROPCAR Autovermietung GmbH: Klaerung & Kostenerstattung

03.07.2019 | 11:23
von ReclaBoxler-5483421 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ohne Worte Europcar!
Dies entspricht genau meiner Erfahrung. Ich suche regelmaessig den Kontakt und erhalte null Reaktion.

01.08.2019 | 11:02
von ReclaBoxler-5483421 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Sachverhalt um Mietvertragsnr. 1086470095 ist noch immer nicht geloest. Es ist blöd wie Europcar sich bereichert und mit Kunden umgeht.