46 Views | 12.06.2019 | 09:47 Uhr

Reifen unbrauchbar

Bestell-/Kundennummer: RD38598779

Unseriöse Firma

1 reclabox beschwerde de 194041 thumb

Reifen für Rasentraktor bestellt. Reifen wurden komplett zusammengequetscht in einem viel zu niedrigen Karton geliefert. Waren nicht mit Luft befüllbar. Nach dem Kontakt, zuerst telefonisch, wo man sehr schlecht verstanden wurde, dann per E-Mail, wo man Tage/Wochenlang keine Rückmeldung erhielt. Haben Reifen mittlerweile entsorgt. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen

Meine Forderung an Delticom AG: Erstattung

12.06.2019 | 21:07
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Warum haben sie denn nicht von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht?