Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 3 Views | 12.06.2019 | 10:56 Uhr
geschrieben von Felix Brandt

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Weiter keine Zustellung, wiederholte Falschaussagen

Leider kann ich den vorhergehenden Prozess nicht aufgreifen, da bei einer Antwort meinerseits die Nachricht erscheint "DPD wünscht keine öffentliche Diskussion". Warum wohl?

Kurzum, entgegen der Aussage von DPD erfolgte auch heute keine Zustellung. Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn DPD nun endlich zugibt, dass das Paket "einen anderen Weg" gegangen ist. Es kann doch nicht so schwer sein.

________ Anhang: Inhalt voriger Beschwerde __________

Zustellung nicht erfolgt, Fahrer fährt einfach durch

Erst ändert sich laufend die Zustellzeit (von vormittags auf nachmittags), teilweise auf die Vergangenheit aber es kam noch besser

Bisher mit DPD keine Probleme gehabt, gerade heute aber sehr. Zustellzeitraum verschiebt sich laufend (erst morgens, dann nachmittags, teilweise in die Vergangenheit). Nach langem Warten sehe ich dem Fahrer dann schließlich in einem augenscheinlich kaum fahrbereiten Bus vorbeifahren, ohne zu klingeln. Konnte ihn nicht mehr einholen. Tel. Erreichbarkeit Fehlanzeige (horrend teure Hotline, die einem nur sagt, dass samstags außer den wahrscheinlich prekär beschäftigten Fahrern niemand arbeitet). Fürchte, das Paket ist weg, so war es zuletzt bei Low-Budget-Konkurrent Hermes.

Ärger hätte vermieden werden können, wenn das Portal DPD nicht behaupten würde, Zustellung von xxx bis xxx - noch xxx Stationen, wobei das Paket schon längst „einen anderen Weg“ gegangen ist.

Beschwerde bewerten! Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Klare Aussage, ob Paket noch kommt und wenn ja wann. Investition in geschultes Personal und adäquate Fahrzeuge

Sofortantwort
11.06.2019 | 09:16 Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Herr Brandt,

Ihre Sendung wurde am 08.06. aufgrund eines Zeitmangels (Tourabbruch) nicht zugestellt, entschuldigen Sie!

Aktuell ist Ihre Sendung erneut auf Tour und wird zwischen 15:30 - 16:30 Uhr bei Ihnen sein. Via www.dpd.de können Sie Ihre Sendung verfolgen.

Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen, Anregungen, etc. via E-Mail "socialmediadpd.de", Facebook oder Twitter an uns wenden.

Grüße, Ihr DPD Team

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Erklärung, dass Paket "verlustig" ist, so kann ich mit dem Versender eine erneute Zustellung über einen seriösen Logistiker veranlassen

12.06.2019 | 11:03
von Felix Brandt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zustellung erfolgte am 12.6. spät abends wider Erwarten. Der Wagen sah allerdings noch schlimmer aus als der Vorgänger (übelst zerbeult, Heckscheibe fehlend). Vertrauenserweckend ist anders, liebe Dpd. Und der die Tracking-App zeigt auch wie oben beschrieben Phantasiedaten an. An der Qualität müsste echt gearbeitet werden. Danke dennoch ans Social Media Team für die Motivation zu helfen.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Erneute Fake-Zustellung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Pakete werden schon wieder zum Shop umgeleitet!
DPD Dynamic Parcel Distri...: Adresse nicht gefunden