Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 153 Views | 12.06.2019 | 15:21 Uhr
geschrieben von Marcel Lück

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Prämie nach guten 11 Wochen noch nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 232056330666

Ich versuche seit Tagen die Prämie von E.ON zu bekommen, ohne Erfolg.

Mir wird immer wieder gesagt, gedulden sie sich noch.

Habe vor 4 Wochen einen Anruf bekommen, dass es versendet wurde, aber bis heute nichts erhalten.

Nach mehrmaligen Tel. mit E.ON, keine weiteren Informationen bezüglich dem Handy.

Ich werde jedes Mal mit Geduld und einen neuen Vertrag zum Nachstrom Speicher abgewimmelt.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Vertraglich zugesichertes Handy Samsung Galaxy S9

12.06.2019 | 15:21
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-2306825,

ganz lieben Dank, dass Sie uns Bescheid sagen, dass Sie Ihre Prämie noch nicht bekommen haben. Es tut uns leid, dass Sie diese -trotz Ihrer vielen Bemühungen - noch nicht in den Händen halten können.

Wir kümmern uns gern darum, dass sich das Päckchen mit der Prämie nun ganz schnell auf den Weg zu Ihnen macht und melden uns bei Ihnen, sobald uns die Sendungsnummer dafür vorliegt.

Ganz liebe Grüße und vor allem auch schon einmal ganz herzlichen Dank für die Geduld, die Sie uns bisher entgegengebracht haben.

Liebe Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

14.06.2019 | 13:24

17.06.2019 | 08:41

18.06.2019 | 12:27
von Marcel Lück noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine info oder sendenr. wie gewohnt werde ich wochenlang hin gehalten!
könnte man ja mal bei dennen machen, da zahlt man garrantiert mahngebüren wie sau -. -

18.06.2019 | 12:32

18.06.2019 | 12:49
von Marcel Lück noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Musste einfach noch mal bei e.on nach fragen weil ich wissen wollte welche ausrede nun kommt.
es soll an die dhl übergeben wurden sein ABER es muss noch geklärt werden wieso es noch nicht da ist von der premien abteilung XD
es wird einfach immer besser mit dennen XD

21.06.2019 | 10:38
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Marcel,

wir haben Ihnen versprochen, dass wir uns bei Ihnen zurück melden und das machen wir heute sehr gern. Ihre Prämie ist direkt auf dem Weg zu Ihnen und wird noch heute bei Ihnen ankommen.

Damit Sie den Weg nun ganz einfach mit verfolgen können, haben wir hier schon die Trackingnummer für Sie: 00340434294926010667.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der Prämie.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

21.06.2019 | 10:48
von Marcel Lück gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

E.ON Energie Deutschland: Grundversorgung
E.ON Energie Deutschland: Schlussrechnung wird nicht erstellt
E.ON Energie Deutschland: E.ON - Kundenservice diverse. "Mein Buch"
E.ON Energie Deutschland: Schlussrechnung 06.04.-17.04.2019