Durch XXXLutz Einrichtungshäuser gelöste Beschwerde. | 56 Views | 16.06.2019 | 11:02 Uhr
geschrieben von Ariane H.

XXXLutz Einrichtungshäuser (Würzburg)

Die Garderobe wurde bis jetzt noch nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer JXHVTT

Am 07.04.19 habe ich im Online-Shop ein Garderobenset bestellt. Die angegebene Lieferzeit von 3-4 Wochen hat mich überzeugt. Natürlich habe ich gleich bezahlt. Mir wurde eine Auswahl von Terminen abgegeben, wobei der erste schon 5 Wochen nach der Bestellung war.

Das habe ich einfach hingenommen und habe am besagten Tag gewartet. 2 Stunden nach angegebene Termin habe ich telefonisch nachgefragt, wo mir mitgeteilt wurde, dass dieser Termin storniert wurde, und ich einen neuen vermeidbaren muss. Nach insgesamt 5 vereinbarten Terminen, die jeweils einen Tag vor Lieferung telefonisch abgesagt wurden und 9 Wochen habe ich mich über E-Mail beschwert. Eine Antwort habe ich bis jetzt noch nicht. Ich fühle mich total abgezockt.

Meine Forderung an XXXLutz Einrichtungshäuser: Ich möchte einen zeitnahen, festen Termin für die Lieferung

25.06.2019 | 12:06
von Ariane H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute hatte ich einen fest zugesicherten Termin. Lieferung sollte zwischen 8 und 11 Uhr sein. Der Fahrer kündigte um 11.30 Uhr mit, daß er in einer Stunde bei mir ist. Da ich berufstätig bin, habe ich ihm mitgeteilt, daß ich nicht mehr da bin. Natürlich wollte ich der Firma mitteilen, daß ich nicht warten kann. Die Mitarbeiterin, sagte unfreundlich zu mir, was sie jetzt machen soll. Und stellt mich zu einer weiten Hotline weiter. Nach 15 Minuten flog ich aus der Leitung. Ich habe gleich eine E-Mail als Reklamationen losgeschickt, auf die ich bis jetzt noch keine Antwort habe.

01.07.2019 | 07:45
von Ariane H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Neuer Termin für die Lieferung ist der 05.07.2019

05.07.2019 | 21:40
von Ariane H. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach endlosen 13 Wochen wurde heute die Garderobe geliefert. Nie wieder Xxxlutz.

XXXLutz Einrichtungshäuser: Beschwerde mangelnder Kundenservice
XXXLutz Einrichtungshäuser: Liefertermin wird nicht eingehalten