Durch HERMES Einrichtungs Service gelöste Beschwerde. | 356 Views | 16.06.2019 | 13:44 Uhr
geschrieben von Florian Thillmann

HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG (Löhne)

Zugesagte Lieferung: Erst vorgezogen, dann abgesagt

Wenn man nicht alle (s) zusammen hat.

In freudiger Erwartung von neuen Kindermöbeln freuten wir uns umso mehr auf die Information, dass der 2-Mann-Handling-Service der Fachfirma Nummer 1 (*hust*) die Sendung auf den 12.06., 10:14 Uhr, terminiert hat. Alles klar, Vorlauf von einer Woche, das ist fair und lässt Luft zur Planung. Einen Tag vor dem Liefertermin ein Anruf von Hermes, man komme zwischen 7:00 und 11:00 Uhr, ob das möglich sei. Klar, natürlich, je eher desto besser.

Am 12.06.2019 passierte - nix. Es wurde 7:00 Uhr, im Livetracking war der Marker auf der Zieladresse (Wunschdenken.). Gegen halb acht ein Anruf aus dem Depot, ein Paket fehle und deshalb kann nicht ausgeliefert werden.

Also fix den Absender zur Rede gestellt und siehe da: Alle Pakete gingen an Hermes raus, allerdings wurden nur 9 von 10 Paketen in das korrekte Paket geliefert; Nummer 10 dümpelt in einem anderen Depot (welches, Gott mag es wissen, aber dessen Bote ist ja nah). Wer nun denkt, man könne dieses Paket binnen 1-2 Tagen umlagern - muhaha, das entspräche ja logischem Vorgehen.

P.S: Ich bin gespannt, ob ich über die evtl. bald stattfindende Auslieferung den nächsten Beitrag schreiben muss.

Meine Forderung an HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG: Umgehende Zusammenstellung und Auslieferung der Sendung

23.06.2019 | 13:58
von Florian Thillmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes versucht immer noch, das Paket zu finden und die Sendung zusammenzustellen. Über eine Auslieferung mag ich gar nicht erst spekulieren

29.07.2019 | 11:58
von Florian Thillmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lobet und preiset den Götterboten, das Paket wurde nach vier Wochen gefunden und zugestellt.

HERMES Einrichtungs Service: Speditionstermin wurde nicht eingehalten
HERMES Einrichtungs Service: Anschluss Waschmaschine, Leistung verweigert!
HERMES Einrichtungs Service: Live-Tracker absolut unzuverlässig
HERMES Einrichtungs Service: Unfreundlich und inkompetent