213 Views | 17.06.2019 | 19:41 Uhr
geschrieben von Christian Albert

Miles & More GmbH (Frankfurt/Main)

Keine 20.000 Meilen bei Neukundenvertrag Aktion von O2 und M&M

Am 04.05.2019 habe ich über die Miles and More Webseite den Link zur O2 Webseite genutzt (siehe Screenshot), um einen Neuvertrag abzuschließen.

1 reclabox beschwerde de 194328 thumb

Ich habe mich für den Vertrag „O2 Free M“ entschieden. Laut der Miles & More Aktion sollte nach Vertragsabschluss innerhalb von 48 Stunden eine Gutschrift in Höhe von 20.000 Prämienmeilen erfolgen. Diese habe ich allerdings bis heute nicht erhalten (inzwischen sind 6 Wochen vergangen seit Abschluss).

Ich habe meine Beschwerde per Webseite (Beschwerdeformular von M&M), "nachträgliche Meilengutschrift" Formular (ebenfalls Webseite von M&M), mehrfach per Telefon, schließlich schriftlich über den Briefweg und per Fax an Miles and More gerichtet - aber bisher auf keinem der Kontaktwege eine Rückmeldung erhalten.

Per Telefon bekommt man nur die Aussage, dass man eine Beschwerde über das Kontaktformular einreichen soll. Mehr Möglichkeiten haben die Service Mitarbeiter der Hotline nicht.

Es ist ein riesen Ärgernis, dass noch nicht mal auf Anfragen reagiert wird.

Ich nutze daher nun ReclaBox um andere Betroffene über den Werdegang dieses Anliegens zu informieren und hoffe hier bald eine Reaktion von Miles & More melden zu können.

Für Erfahrungen und Hinweise anderer Betroffener würde ich mich freuen.

Meine Forderung an Miles & More GmbH: 20.000 Prämienmeilen

08.07.2019 | 19:57
von Christian Albert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

16.07.2019 | 08:19
von Christian Albert noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte noch immer auf die Rückmeldung von Miles & More.

26.08.2019 | 08:46
von Mikail Tuefekci | Regelverstoß melden
Ähnlicher Sachverhalt bei mir:

- Vertragsabschluss bei Vodafone am 13.02.2019 nach Aufruf über die Miles & More Homepage
- Erste Nachfrage per E-Mail am 28.02.2019 (Antwort am 05.03. mit der Bitte um noch etwas Geduld)
- Zweite Nachfrage per E-Mail am 07.05.2019 (Antwort am 07.06.2019 mit der Information, dass die Anfrage an Vodafone übermittelt wird)
- Dritte Nachfrage am 02.06.2019 per E-Mail (Antwort am 01.07.2019, nochmals mit der Information, dass die Anfrage an Vodafone übermittelt wird)
- Vierte Nachfrage telefonisch am 22.07. (hier wurde mir eine interne Weiterleitung und höhere Priorisierung zugesichert)
- Fünfte Nachfrage postalisch am 09.08. per Einschreiben, bisher ohne Antwort.

Über ein halbes Jahr vergangen und noch immer sind keine Meilen auf dem Konto.