Durch Amazon.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 125 Views | 17.06.2019 | 11:16 Uhr
geschrieben von Christine Hahn

Amazon.de

Falsche Lieferung - Ersatz soll wesentlich teurer sein

Bestell-/Kundennummer: 305-3309357-0377955

Die bestellte Senso-Rex. Gravity Gewichtsdecke, Schwere Decke für Erwachsene,

Unterstützung für sensorische Verarbeitungstherapie, Größe 150x200 cm, Gewicht 4kg

Wurde mit einem Gewicht von 10 kg geliefert - also für meine Tochter (40 kg Körpergewicht) völlig unbrauchbar!

Verkauf und Versand war durch Amazon selbst!

Nun wird behauptet, das sei ein Drittanbieter, ich könne die Decke zurückschicken und neu bestellen. Inzwischen kostet dieselbe Decke allderdings 129,38 Euro anstatt der 90,55 Euro.

Das ist eine Frechheit!

Meine Forderung an Amazon.de: Neulieferung zum alten Preis! Lieferung einer 4 kg Decke.

29.06.2019 | 10:05
von Christine Hahn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie seltsam:
Meine Bewertung wurde bei Amazon abgelehnt!
Schaut man durch die Bewertungen, so sind die alle positiv - welch ein Wunder!
Nun ist die 2. Decke geliefert worden - auch wieder 10 kg statt 4 kg. Telefonisch kommt man irgendwo im Ausland bei jemandem an, der nicht versteht, wo das Problem liegt, gebrochen Deutsch spricht - nicht sehr effektiv! Auch diese Decke geht zurück - werde diese auf keinen Fall wieder bei Amazon bestellen.
Und interessant: erst eine Mail des Kundenservice bekommen, dass mir der Differenzbetrag erstattet wird - als ich nach Lieferung der 2. Decke diesen einfordern wollte, wurde mir gesagt, da hätte ein Kollege einen Fehler gemacht und sie könnten den Betrag natürlich nicht erstatten.
Soviel zum Gebaren von AMAZON!

13.07.2019 | 10:58
von Christine Hahn endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst