243 Views | 18.06.2019 | 05:52 Uhr
geschrieben von Elif Sarica

HARK GmbH & Co. KG (Duisburg)

Kamin Umschreibung gegen Mehrpreis!

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 10232624; Beschwerde

Verkäufer meldet sich seit Tagen nicht

1 reclabox beschwerde de 194371 thumb

wir haben am 01.05.19 in der Mannheimer Messe ein Vertrag für den HARK Ofen Roma GT Eco bei Herr K. für 3188,00 € unterschrieben. „Er hätte uns Messe Preise gemacht“.

Am nächsten Tag den 02.05.19 war ich im Studio in Walldorf. Ein Verkäufer hat mir denselben Ofen für günstiger für 2875,00 € angeboten! Selbstverständlich wollte ich den Roma GT nicht mehr. Denn es kann nicht sein, dass wir „Messe Preise bekommen“ aber dennoch mehr zahlen müssen wie im Studio. Wir haben uns einen anderen Ofen angeschaut im Studio und zwar den HARK 98 Eco für 2320,00 €.

Aber da wir bereits einen bestehenden Vertrag unterschrieben hatten, mussten wir den Vertrag wieder auf der Messe „umschreiben lassen“. Wir waren selbstverständlich auf der Messe wieder bei Herr K., um den Ofen umschreiben zu lassen. Seine Aussage war, dass er in Duisburg anrufen muss, damit er umschreiben lassen kann und dass der Ofen Hark 98 Eco für uns nicht für 2320,00 € sondern mit 40% Mehrkosten also 2776,00 € kosten würde. Ich verstehe nicht, warum ich nach einem Tag 40% Mehrkosten zahlen muss. Ich wurde erstens zu Unrecht behandelt und zweitens muss mehr zahlen drauf! Für eine so große Marke/ Firma ist das eine große Empörung!

Mittweile haben wir den 14.06.19 und haben immer noch nichts umschreiben lassen! Die Rechnung von Roma GT ist auch schon angekommen. Zweimal habe ich in Ihrer Dienststelle in Duisburg angerufen, habe mit der Frau D. gesprochen. Sie meinte, dass die Frau G. sich zurückmeldet, da Sie in diesem Bereich fachlicher ist. Leider kam von Ihr auch nichts!

Was soll ich nun tun? Habe echt keine Lust mehr.

Anbei sende ich auch unseren Mailverlauf mit Herrn K..

Ich bitte um eine Lösung.

Meine Forderung an HARK GmbH & Co. KG: Ich möchte den HARK 98 Eco Ofen für 2320,00 € so wie es mir im Studio auch angeboten wurde und nicht gegen Mehrkosten

12.07.2019 | 11:49
von Elif Sarica noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unter aller Sau! Eine Firma die so untauglich ist habe ich noch nie im Leben gesehen! Schande!