Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 352 Views | 18.06.2019 | 09:03 Uhr
geschrieben von Felix Ahrens

lifestrom (Landshut)

Warten auf Prämien seit Januar! Weber Go-Anywhere Gas

Bestell-/Kundennummer: 232054195474: Erdgas/ 232054194921: Strom

Prämie für Gas und Strom Tarif wird nicht zugestellt. Mehrfach telefonisch angefragt, trotz Zusicherung keine Rückmeldung

Ende 2018 habe ich sowohl einen Strom als auch Gas Tarif bei lifestrom abgeschlossen (Januar in Kraft getreten). Seit dem warte ich auf die Prämien.

Telefonisch bereits mehrfach nachgefragt (11.04., 27.05., 17.06) und mir wurde bereits zugesagt:

- Prämienanspruch vorhanden

- Wartezeit von 8 Wochen (nach Vertragsabschluss eigentlich) überschritten

- "Sie kümmern sich und melden sich" nur hat es bisher keiner getan.

Besonders interessant, anderen Kunden die sich hier beschweren bekommen pro Grill 200,00€ als Entschädigung überwiesen. Was soll ich davon halten? Haben Sie den Grill nicht mehr?

Meine Forderung an lifestrom: 2x Weber Go Anywhere Gasgrill

18.06.2019 | 09:03
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Felix,

vielen lieben Dank, dass Sie sich hier bei uns melden.

Wir haben auch gern schon einmal nachgesehen. Leider sind Sie nicht unser Vertragspartner und aus diesem Grund können wir Ihnen zu den Daten leider keine Auskunft geben.

Wir kümmern uns aber gern um den Versand und setzen uns direkt mit unserem Vertragspartner in Verbindung.

Bitte haben Sie dafür Verständins - und wenn Sie noch Fragen haben, sagen Sie uns einfach Bescheid. Wir sind immer gern für Sie da.

Liebe Grüße
Ihr Lifestrom Team

18.06.2019 | 09:28
von Felix Ahrens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist der gleiche Haushalt, Vertragspartnerin ist meine Freundin. Der Name als Verifizierung reicht ihnen? Sie brauchen sich hier auch gar nicht im Detail äußern.

JA, bitte kümmern Sie sich um den Versand.
JA, bitte melden Sie sich wie Sie es mehrfach versprochen haben mit relevanten Informationen. Am besten noch heute!

Mehr wollen wir ja gar nicht.

18.06.2019 | 09:44

18.06.2019 | 10:24
von Maria Urtecho Lopez | Regelverstoß melden
Hallo Lifestrom Team,

ich bin die Vertragspartnerin.
Also bitte teilen Sie uns den Status mit oder liefern Sie am besten gleich die Prämien, wie vor einem halben Jahr versprochen. Wir haben wirklich lange genug gewartet. Wir möchten die Grills nicht erst zu Weihnachten nutzen.

MFG Maria

18.06.2019 | 11:07
von Malik Huste | Regelverstoß melden
Schreib an frag spider monkey eon.de eine Mail und am besten zusätzlich noch bei Facebook auf deren Seite und frag nach einer Entschädigungszahlung für den Grill. Die werden dir auch Monate später nicht den Grill liefern, sondern dich nur hinhalten und um Geduld bitten. Wenn du das Geld hast, kannst du dir selbst den Grill bestellen. Ist viel einfacher.

18.06.2019 | 12:19
von Maria Urtecho Lopez | Regelverstoß melden
Danke für den Tipp. Ich hoffe jetzt erst mal das hierauf reagiert wird. Ich habe echt keine Zeit denen auf 1000 Kanälen hinterherzulaufen. Ansonsten geht es direkt an meinen Anwalt.

20.06.2019 | 12:11
von Felix Ahrens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wollten Sie sich nicht melden, langsam wird mir das echt zu viel mit den leeren Versprechen!

20.06.2019 | 12:25
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Maria,

ganz lieben Dank, dass Sie sich melden.

Es tut uns wirklich leid, dass Sie die Prämie noch nicht bekommen haben, sind aber aktuell im Kontakt mit unserem Versanddienstleister. Sobald wir eine Antwort bekommen haben, melden wir uns auf jeden Fall bei Ihnen zurück - versprochen.

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Ihr Lifestrom Team

23.06.2019 | 12:33

04.07.2019 | 20:26
von Felix Ahrens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es bleibt dabei - keiner meldet sich und die Prämie kommt nicht an. Montag wohl zum Anwalt.

11.07.2019 | 22:51
von Felix Ahrens gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden