110 Views | 18.06.2019 | 15:25 Uhr

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

5 Wochen in Verzug und immer noch keine Lieferung in Sicht

Bestell-/Kundennummer: PJ6116

Am 13.04.2019 habe ich bei Möbel Hardeck in Bochum ein Babyzimmer bestellt/gekauft, das bis KW 20 geliefert werden sollte, was nicht geschehen ist.

Telefonate, die ich mit dem Kundenservice geführt habe:

KW21-Kundenservice: "Ihr Problem wird weiter geleitet und Sie werden umgehend zurückgerufen. " Ich würde nicht ein einziges Mal von Möbel Hardeck aus angerufen.

KW22-Kundenservice: "Die Firma, die das Babyzimmer liefert, wird angefragt und Sie sollen eine Woche warten. "

KW23-Kundenservice: "Die Firma, die das Babyzimmer liefert, wurde am 25.05.2019 angefragt und hat noch nicht geantwortet. Sie sollte sich nochmal eine Woche gedulden. " Nochmal eine Woche warten.

KW24-Kundenservice: "Die Firma, die das Babyzimmer liefert, wird heute erneuert angefragt. " Nochmal eine Woche warten.

KW25-Kundenservice: "Die Firma, die das Babyzimmer liefert wurde am 13.06.2019 erneuert angefragt und Sie sollen sich nochmal eine Woche gedulden. "

Als ich die Dame am Telefon fragte, wie lange ich mich gedulden soll und warum Sie nicht von sich aus tätigt geworden ist, meinte Sie (die Dame am Kundenservice) : „ wir werden erst tätig, wenn der Kunde uns anruft“. Ich fragte Sie nochmal, dass ich doch angerufen hatte und Sie haben die Firma, die das Babyzimmer liefert, am 25.05.2019 angefragt. Warum wurde die Firma nicht erneuert nach einer Woche angefragt, meinte Sie: „ Der Kunde muss jedes Mal anrufen, damit wir tätig werden". Obwohl ich jede Woche angerufen hatte, wurde die Firma nur nach Lust und Laune angerufen. Ich habe fast 2 Stunden lang versucht, die Verkäuferin telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Leider habe ich nicht genügend Zeit, wo anders was zu bestellen, da wir in 3 Wochen das Baby erwarten.

Kundenservice wurde ich -1000 geben, da wie Roboter reden und egal was du sagst, die sagen/wiederholen nur die 2 Sätze:

"Die Firma wird angefragt und ich soll mich gedulden"

"Die Firma wurde angefragt und ich soll mich gedulden"

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Alternatives Babyzimmer + Entschädigung

28.06.2019 | 15:18
von ReclaBoxler-4456421 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst heute wurde das Babyzimmer geliefert. Wir haben uns so sehr gefreut, aber leider zu früh gefreut. Möbel Hardeck hat einfach eine gebrauchte Wickelkommode (die bestimmt im Möbelhaus zur Schau gestellt war) dazu gepackt. Die Wickelkommode hat Kratzer und ist an allen Ecken beschädigt. Obwohl ich von vorne herein wüsste, das mir Hardeck am Telefon nicht weiter helfen würde, habe trotzdem angerufen. Die Dame am Roboterservice (Kundenservice) meinte, "falls die Kommode wirklich beschädigt ist, wird sie in 4 - 7 Wochen umgetauscht. Minimum 4 Wochen + eine Woche, wo der Retourenschein bearbeitet wird. Unverschämtheit hoch 10