1687 Views | 19.06.2019 | 18:41 Uhr
geschrieben von Gian - Franco Piana

RSD Reise Service Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Unverschämte Flugzeiten plus Verspätung - Keine Studienreise

Bestell-/Kundennummer: KN - 716346 DE

Wir sind noch mitten in der Katastrophe Dubai! unsere Reise geht vom 09.06.19 bis einschließlich 23.06. 2019. Den ersten sowie Letzten Reisetag haben und werden wir am Flughafen verbringen. Es ist eine absolute Frechheit, denn wir haben für unser Hotel gezahlt und bekommen weder etwas zu Essen oder Trinken.

Am Anreisetag hatte unsere Maschine nach Istambul schon mehr als eine Stunde Verspätung. In Istanbul wussten wir nicht wohin, da unsere Bordkarten keine Kennung des Gates zum Weiterflug nach Dubai hatten - Stress pur!

In der Nacht am Flughafen angekommen, die Letzten am Gepäckband - hatte unser Reiseleiter scheinbar keine Lust mehr auf uns zu warten. Wir standen völlig desorientiert & alleine da! Nach einer Stunde mit Gepäck in heißer Nacht rumirrend, haben wir endlich einen Bus gefunden. Um vier Uhr morgens nach 15 endlos langen Stunden war dieser noch nicht mal vor Ort im Hotel. Zu Essen haben wir auch nichts bekommen.

Die Ausflüge waren 20 Minuten Stopps & keine Zeit um irgendetwas anzuschauen oder Informationen zu bekommen außer das es zu heiß ist und er nach der Saison jetzt schon keine Lust mehr hat. Ein extra gebuchter Ausflug - Marina Bootstour mit Essen war der totale Reinfall! 80 € pro Person & NICHTS vom warmen Buffet abbekommen, da das Boot überbucht war. Zwei Getränke pro Person auf die wir nach mehreren Erinnerungen jeweils 20 Minuten warten mussten! Der Reiseleiter war danach nicht mehr erreichbar!

Auch bei den Umzügen in die anderen Hotels waren wir auf uns allein gestellt und es geht munter so weiter! Wir haben jetzt in der Verlängerungswoche ein Hotel - Village wo wir für die Nutzung des Strandes 50€ pro Person und Tag zahlen sollen. Ansonsten sitzen wir an einem 30 Grad warmen Pool, um den herum die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt. Weder der Boden noch die Liegen und Tische werden gereinigt. Zigarettenasche Kaugummi und klebrige Fleckchen ergeben das Bild.

Soetwas haben wir noch nicht erlebt! Wir sind schon oft mit - über RSD verreist und waren immer zu 100% zufrieden aber DAS hier ist an Schlechtigkeiten nicht mehr zu überbieten!

Wir verlangen eine Erstattung in Höhe von 80% des gezahlten Reisepreises !

Meine Forderung an RSD Reise Service Deutschland GmbH: 80 % des Reisepreises

12.07.2019 | 00:10
von Gian - Franco Piana noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf meine ersten drei E-mails wurde nur mit drumherum reden und Erläuterungen reagiert. Nachdem ich telefonisch ordentlich Druck gemacht habe, wurde ich aufgefordert den Sachverhalt nochmals konkret zu schildern. Die Mitarbeiter der Hotline waren sehr freundlich. Jetzt warte ich seit zwei Wochen auf Antwort. Es wurde mir allerdings mitgeteilt, dass etwas mehr Bearbeitungszeit seitens RSD erwünscht wäre.
Fortsetzung folgt.

RSD Reise Service Deutsch...: Schlechte Leistungen