Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 110 Views | 21.06.2019 | 13:39 Uhr
geschrieben von Jürgen Mergelsberg

Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden

Hermes Vorgangsnummer: 1017092540

1 reclabox beschwerde de 194533 thumb

Die Sendungsnummer 01161151833318 konnte am 13.06.2019 nicht zugestellt werden Grund: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Ich hatte mit dem Service per E-Mail abgemacht, dass das Paket in den Paket Shop Honsel Tankstelle, Landstr. 121, 37187 Wehretal umgeleitet wird. Drei E-Mails und drei Tage weiter, weil eine Umleitung laut System nicht möglich war, bekomme ich diese Antwort.

• Sehr geehrter Herr C.,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom XX. XX.2019 und bitte entschuldigen Sie die verlängerte Bearbeitungszeit.

Gern habe ich Ihre Sendung an den PaketShop Honsel Tankstelle Leipziger Str. 42 37296 Ringgau umgeleitet.
Ab dem 20.06.2019 liegt Ihre Sendung im gewünschten PaketShop ab 16:00 Uhr für den Empfänger zur Abholung bereit. Die Sendung wird dort 10 Tage für Sie aufbewahrt.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

R.W.
Kundenservice

Super --- Nun wieder eine E-Mail-Adresse bitte ändern wie angegeben. Jetzt bekomme ich diese Antwort.

• Sehr geehrte Familie Mergelsberg,

vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen im Kundenservice von Hermes.

Nach den mir vorliegenden Daten ist der Hermes Bote heute zu Ihnen unterwegs und wird zwischen 8:00 und 20:00 Uhr bei Ihnen sein. Sollte der Hermes Bote Sie nicht antreffen, wird er Ihnen eine Benachrichtigungskarte hinterlassen und es am nächsten Werktag nochmals versuchen. Gern können Sie ihn mit einem Hinweis an Ihrer Haustür oder Klingel informieren, wo er während Ihrer Abwesenheit die Sendung zustellen kann.

Eine Umleitung ist daher momentan nicht möglich.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

M. K.
Kundenservice

Was ich nicht zu glauben wagte, die Sendung wurde gar nicht in den Shop umgeleitet, sondern wieder zugestellt.

Und das Ergebnis ist wieder: Heute am 19.06.2019 die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Der Grund für das ganze ist meiner Meinung nach folgender, die Bahnhofstrasse 11 liegt ein wenig versteckt, siehe Bild laut Google Maps und den Fußweg will der Hermesbote wohl nicht machen. Rote Fahne Bahnhofstrasse 11 die Punkte sind der Fußweg dorthin.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich möchte, dass die Sendungsnummer 01161151833318 nun endlich umgeleitet wird in den Paket Shop Honsel Tankstelle, Landstr. 121, 37187 Wehretal

21.06.2019 | 14:26
Abteilung: Social Service

Hallo Jürgen Mergelsberg,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung verspätet umgeleitet wurde.

Die Adresse des PaketShop ist nun hinterlegt. Die Sendung wird voraussichtlich am 22.06. dort abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22.06.2019 | 05:06
von JE FF | Regelverstoß melden
Keine Ahnung was mit dem Paket nun wird, aber ergänzen Sie doch Ihre Adresse um den Zusatz (so ein Feld hat man ja immer) "Zufahrt über Obere Mühlgasse".

Ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende

22.06.2019 | 11:00
von Jürgen Mergelsberg | Regelverstoß melden
Ich habe selber keine Möglichkeit mehr etwas zu ändern weil das Paket ständig auf Anlieferung steht. Das ist unmöglich und wenn ich die Adresse rausfinden kann kann dass auch Hermes wobei auch jedes Navi die Adresse findet.

22.06.2019 | 11:14
von Jürgen Mergelsberg
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

01.07.2019 | 15:05
von Jürgen Mergelsberg gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden