Durch Sconto SB - Der Möbelmarkt gelöste Beschwerde. | 131 Views | 20.06.2019 | 16:17 Uhr

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Schönefeld)

Mieserabler Kundenservice bei Reklamation

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertrag 5717455

Pünktlich nach 5 Tagen wurde die Schrankwand und das Sideboard geliefert. Von 10 Kartons war der Inhalt von einem Paket komplett und ohne Beschädigungen, so dass ich das Sideboard komplett zurückgehen lassen wollte und einen Aufsatz der Schrankwand umtauschen lassen wollte. Am 21.5.2019 teilte ich dies Sconto mit.

Nach einer Woche kam die erste Antwort, wo es nur um die Rücknahme des Sideboards ging. Darauf schrieb ich wieder und fragte was mit der Ersatzteilieferung ist, da dazu nichts in der Mail von Sconto stand. Nach wieder einer Woche gab es die Antwort, dass es bestellt wird und auf einen Liefertermin gewartet wird. Auf weitere Anfrage meinerseits und bitte der Lieferung aus der Filiale aus Schönefeld, da es dort auf Lager ist, kam die Antwort, das man auf den Liefertermin der Firma wartet.

Die Schrankwand, die die ganze Zeit lieferbar war, deshalb kaufte ich sie, hat mitlerweile 8 Wochen Lieferzeit und ich vermutete schon, dass das Ersatzteil wohl auch nicht eher kommt. Dieses wurde nun nach nochmaliger Nachfrage meinerseits mit der KW 31 bestätigt. Es wurde bis heute nicht darauf eingegangen, warum man nicht aus anderen Filialen die Lieferung nimmt oder ein Rücknahme Termin vereinbart. Es ist unglaublich wie mit den Kunden umgegangen wird. Der Kunderservice ist mieserabel.

Kauft bloß keine Möbel dort, wenn ihr sie nicht bereits dort kontrollieren könnt. Ich habe eine kleine Wohnung, die nun auch noch mit 10 Kartons vollsteht, die nicht abgeholt werden. So sollte nan nicht mit Kunden umgehen.

Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Sofortiger Umtausch des fehlenden Aufsatzes und Abholung der defekten Ware, sowie GS des Sideboards

20.06.2019 | 16:17
Firmen-Antwort von: Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Service Team

23.06.2019 | 16:36
von ReclaBoxler-4367421 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sconto hat sich noch nicht bei mir gemeldet und die Ware habe ich auch nicht.

30.06.2019 | 17:34
von ReclaBoxler-4367421 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem besteht weiterhin, aber die Fragen wurden endlich mal beantwortet. Somit ist das Problem 3/4 gelöst.

Sconto SB - Der Möbelmarkt: Schlechter Kundenservice
Sconto SB - Der Möbelmarkt: Ständig verkehrt ausgezeichnete Artikel