0 Views | 24.06.2019 | 18:59 Uhr

H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG (Hamburg)

Mahngebühr trotz Rücksendung

Bestell-/Kundennummer: 12003991324

Ich habe mein Paket an H&M rechtzeitig zurückgeschickt. Das Paket ist am 1.06. eingegangen und erst am 18.06. bearbeitet worden! Inzwischen habe ich natürlich eine zusätzliche Rechnung mit einer Mahngebühr bekommen.

Nachdem ich mich beim Kundenservice am 14.06. gemeldet habe, ist es mir versprochen worden, dass die Mahngebühr von meinem Konto ausgebucht wird. Das ist bis heute nicht passiert.

Ich rief beim Kundenservice an und wartete 20 Minuten in der Warteschleife (habe auch die 1 gewählt, sodass ich jeweiligen Mitarbeiter bewerten kann). Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, war äußerst unfreundlich und hat mir gesagt, ich soll das Geld überweisen! Daraufhin sagte ich ihm, er soll mein Kundenkonto löschen und er sagte, ich soll das machen, wenn ich den Betrag bezahlt habe. Ich habe die 3,00€ überwiesen und mir geht es gar nicht um die 3,00€, sondern um guten Kundenservice.

Meine Forderung an H&M Hennes & Mauritz B.V. & Co.KG: Entschuldigung