Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 128 Views | 24.06.2019 | 19:03 Uhr
geschrieben von Servicewüste DE Eine Kundin

Hermes stellt nicht zu

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 01169144831266

Angeblich wäre es zuerst eine falsche Empfänger-Adresse, dann hätte angeblich der Empfänger eine Wunsch-Paketzustelladresse mitgeteilt und nun lagert das Paket angeblich in Mainz.

Die Adresse ist korrekt angegeben, den Empfänger gibt es auch. Was ist da schon wieder los? Ich bezahle für die Zustellung, somit bitte ich auch um korrekte Lieferung an die Empfängerin nach Pfungstadt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung des Paketes an die Adresse, welche auch korrekt ist

24.06.2019 | 20:03
Abteilung: Social Service

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht beim Empfänger eingetroffen ist.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Sendung wird schnellstmöglich umgeleitet und im PaketShop abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25.06.2019 | 08:01
von Servicewüste DE Eine Kundin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sendung soll NICHT in einen Paketshop, die Sendung soll dem Empfänger zugestellt werden. Die Adresse ist vollkommen richtig und den Empfänger gibt es auch! Weder ich als Absender noch die Empfängerin haben bisher Einfluss auf den Verlauf nehmen können, was soll das denn? Der Zusteller gibt einfach das Paket in einem Paketshop ab. Das darf doch wohl nicht wahr sein!

27.06.2019 | 07:40
von Servicewüste DE Eine Kundin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anscheinend werden die Porto-Erhöhungen nicht an die Mitarbeiter als höheres Gehalt weiter gegeben, da ist es kein Wunder, dass Pakete vom Zusteller der Einfachheit halber in einen Paketshop gelagert werden.

27.06.2019 | 07:41