Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 70 Views | 26.06.2019 | 11:43 Uhr
geschrieben von Daniel Lederer

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Nach Warenrücksendung und Erhalt keine Rückzahlung

Bestell-/Kundennummer: 2019-1664278-1

Bestron Luftbefeuchter AAC5000 Luftkühler, schwarz Bestellung 2019-1664278-1 vom 05.06.2019

Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie mir weiterhelfen können.

1 reclabox beschwerde de 194854 thumb

Ich hatte einen Artikel als Retour angemeldet und am 13.07. mit DHL zurückgesendet.

Nach Sendungsverfolgung wurde das Paket am 17.07. bei dem Handelspartner

Firma: ALTERNATE GmbH
Adresszusatz:
Straße: Konrad-Zuse-Straße 701
Ort: 35440 Linden
Land: Deutschland

von CHECK24 überstellt. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung noch die Rückzahlung erhalten. Auf meine 3 E-Mails wurde auch nicht geantwortet.

Wie bei CHECK24 mit den Kunden umgegangen bzw. gar nicht umgegangen wird, weil sich niemand meldet, ist unterste Schublade.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Rückerstattung des Kaufpreises

26.06.2019 | 11:43
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Die Rücksendung haben wir bestätigt, die Erstattung erhalten Sie mit dem heutigen Buchungslauf auf Ihre gewählte Zahlungsart zurück.

Beste Grüße

Abdül, CHECK24