Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 253 Views | 28.06.2019 | 10:11 Uhr
geschrieben von Ingo Zulian

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Viel Müll, Schmutz und defekte Geräte

1 reclabox beschwerde de 194975 thumb

seit über 25 Jahren sind wir treue Kunden von Center Parcs in verschiedenen Parks. Deshalb besitzen wir den Friends Status.

Bei unserem letzten Aufenthalt haben wir jedoch sehr schlechte Erfahrungen gemacht, über die wir uns hier Beschweren möchten.

1. Bei unserer Ankunft war das Haus noch komplett nass, sodass meine Frau zuerst den ganzen Boden trockenwischen musste. Unsere Anreise um 13:00 Uhr war bekannt.
  2. Nachdem wir dann in das Haus hineinkonnten, stellten wir die große Vernachlässigung von Haus, Terrasse und Teich davor fest. Im ganzen Haus Spinnweben, Flecken auf den Teppichen, dreckige Dunstabzugshaube, dreckige Fenster und modriger Geruch. Die Terrasse voller Spinnweben, überall Laub und Schmutz. Im Teich davor Müll und für uns undefinierbarer Schmutz. Der Teich stank wie eine Kloake.
  3. An Grillen, auf das wir uns freuten, war auch nicht zu denken, da der Elektrogrill ebenfalls total verdreckt war und außerdem, wenn man ihn eingeschaltet hat, sofort die Hauptsicherung raus sprang. Als Lösung brachte man uns einen Rost für einen Holzkohlegrill, mit dem wir natürlich nichts anfangen konnten. Ist wahrscheinlich ein elektrisches Problem.

Nach der zweiten Nacht in diesem Gestank des Teiches, der durchs ganze Haus zog, sind wir abgereist.

So etwas haben wir noch nicht erlebt bei Center Parc und werden es hoffentlich auch nicht mehr erleben.

Ingo Zulian

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung von 50% des Reisepreises

28.06.2019 | 10:11
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Familie Zulian,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park De Eemhof, welche wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben.

Gerne werden wir Ihnen Anfang kommender Woche unsere Antwort und Stellungnahme an Ihren ReclaBox Account zukommen lassen. Bis dahin möchten wir Sie allerdings noch um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank.

Center Parcs Kundenbetreuung

01.07.2019 | 11:52