Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 105 Views | 30.06.2019 | 13:01 Uhr
geschrieben von Lilia Ernst

Schadensmeldung

Bestell-/Kundennummer: Sen.nr. 010841129830327

Bereits am 29.03.2019 habe ich die Schadensmeldung, nach vorherigem telefonischen Kontakt mit Frau X., eingesendet an "Schadenformular info-paket spider monkey hermesworld.com".

1 reclabox beschwerde de 195072 thumb

Ich erhielt direkt die automatische Vorgangsnummer 1015093824, aber nie eine Antwort bekommen, nur automatische.

7.05.19 versuch ich raus kriegen, wie sieht aus bekomme neu V. N.1015963118

20.06.19 noch mal das Gleiche V. N.1017131972

24.06.19 V. N. 1015963118

26.06.19 V. N.1017292024

27.06.19 V. N. 1017365661

also immer das gleich Antwort.

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 27.06.2019.

Auf den von Ihnen mitgesendeten Anhängen ist leider nichts zu erkennen.

Teilen Sie mir bitte die Auftragsnummer bzw. Sendungsnummer oder Quittungsnummer sowie die vollständige Adresse von Absender und Empfänger mit. Mit vorliegenden Daten ist mir die Sendungsauskunft nicht möglich. Sobald mir alle Angaben vollständig vorliegen, wird Ihre Anfrage umgehend geklärt.

Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, rufen Sie meine Kollegen und mich einfach an. Unter der Rufnummer 01806-333325 (Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) sind wir Mo-Sa von 7:00 bis 21:00 Uhr und So von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Ich rufe an, die lege Telefon auf, keine verbindet mich mit Fachabteilung.

Ich sende alles per E-Mail, was von mir wird verlangen, und was ich bekomme:

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 27.06.2019.

Auf den von Ihnen mitgesendeten Anhängen ist leider nichts zu erkennen.

Ich habe schon extra für schlecht sehende alle Daten so mit geteilt

Von: peterlilia spider monkey mail.ru
Gesendet: 20.06.19 17:07
An: info-paket spider monkey hermesworld.com
E-Mail Betreff: Re: Hermes Ihre Hermes Vorgangsnummer: 1017131972 Re[2]: Hermes Ihre Hermes Vorgangsnummer: 1015963118 Information zu Ihrer Anfrage

Auftrags Nr. 49084005740

Bucbergstrasse 12
78244 Gottmadingen

MfG L. Ernst
Plus mehrere Fotos!

Also was kann ich und noch!

Heute schicke alles per Post nach Hamburg, wenn dann nichts passiert, leider letzter Schritt Anwalt.

MfG. L. Ernst

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 60,00€ für Ware und Versand

01.07.2019 | 15:45
Abteilung: Social Service

Hallo Lilia Ernst,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Schadenmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 195072", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26.07.2019 | 21:03
von Lilia Ernst gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Super schnell, danke für dass, das so was gibt.