Durch lifestrom gelöste Beschwerde. | 98 Views | 03.07.2019 | 10:23 Uhr

lifestrom (Landshut)

Prämie nicht erhalten (Samsung Tab E)

Bestell-/Kundennummer: 232054978729

laut Vertrag wurde ein Samsung Tab E als Prämie zu dem abgeschlossenen Stromvertag (lifestrom) kommuniziert. Dieses sollte nach spätestens acht Wochen nach Belieferung geliefert werden.

Mein Vertrag läuft bereits seit sieben (7!) Monaten und bis jetzt habe ich noch keine Prämie erhalten.

Folgende Versuche habe ich unternommen.

- Chat

- Mehrfache Anrufe

Von Lieferschwierigkeiten bis "da muss etwas schiefgelaufen sein" waren die Auskünfte des Kundenservice. Eine Ausweichprämie war auch nicht möglich. Mittlerweile bekomme ich einmal im Monat eine standardisierte E-Mail, dass ich mich bitte gedulden soll.

Ärgerlich, da man bei den Prämien-Verträgen in der Regel einen monatlichen Aufpreis zum Basistarif zahlt.

Meine Forderung an lifestrom: Versand der vereinbarten Prämie oder Rückzahlung des Aufpreises zum Basistarif

03.07.2019 | 10:23
Firmen-Antwort von: lifestrom

Lieber ReclaBoxler-5821521,

vielen Dank für Ihren Beitrag und dass Sie uns auf diesem Weg informieren.

Es tut uns leid, dass Ihr Anliegen bisher nicht geklärt wurde. Dass Ihre Prämie noch nicht bei Ihnen angekommen ist, bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie.

Wir kümmern uns gern darum, dass sich Ihr Tablet jetzt schnell auf den Weg zu Ihnen macht. Sobald Ihr Paktet im Versand ist bekommen Sie eine Nachricht mit der Sendungsnummer.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Prämie.

Viele Grüße

Ihr lifestrom Team

06.07.2019 | 16:46
von ReclaBoxler-5821521 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.07.2019 | 23:20
von ReclaBoxler-5821521 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Tablet ist heute angekommen. Vielen Dank an die Reclabox und an den Mitarbeiter/in von lifestrom der/die den Vorgang schließlich bearbeitet hat.