Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 77 Views | 02.07.2019 | 18:18 Uhr
geschrieben von Richard Forster

Sendung nicht ausgeliefert

Wieder einmal Probleme mit Hermes Versand

Ware über eBay gekauft am 20.06.2019. Sendungsnummer am 20.06. angegeben.

Am 25.06.19 in Auslieferung. Ab da nur noch Chaos. Angeblich Adresse nicht lesbar? Welche Adresse, die an der Haustüre (die kann man sehr wohl lesen, wenn man Lesen kann!). Bei diesem Auslieferungspersonal anscheinend nicht unbedingt notwendig. Die genaue Lieferadresse ist bei eBay hinterlegt und auch in der Sendungsverfolgung zu sehen.

Dann Rücksendung an den Verkäufer. Neue Lieferung ca. 9 Juli! Ein Super Versandunternehmen! Ich kann nur noch den Kopf schütteln, dass ein solches Unternehmen immer noch Kunden hat. Es war nicht der erste Fall mit diesem Versender. Nach einem Anruf beim sogenannten Service, der übrigens äußerst unfreundlich agierte, war die Sendung erst recht nicht mehr lieferbar. Das ist bösartig.

Was seid Ihr für ein Chaoten - Unternehmen. Ausländische Fahrer, die kein Wort Deutsch sprechen. Abzocker Telefon Service, der einem den nächsten Telefonservice unter derselben Telefonnummer nochmal anbietet. (Original - Ton Rufen Sie bitte dort an, da erfahren Sie Näheres.)

Sendungsverfolgung, die mit dem tatsächlichen Ablauf absolut nichts zu tun hat. Und dann noch dazu der Blechdepp, der genauso blöd antwortet, wie eure sogenannte "Service "-Hotline. Und eure Entschuldigungen könnt Ihr euch sparen. Ihr könnt Logistik einfach nicht, was allerdings bei diesem Personal-Niveau auch nicht anders zu erwarten ist. Es sind eben nicht überall Einsteins Töchter oder Söhne beschäftigt.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Verschont mich mit diesem Logistiker

02.07.2019 | 18:53
Abteilung: Social Service

Hallo Richard Forster,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia spider monkey hermesworld.com mit dem Betreff "ReclaBox 195192", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03.07.2019 | 14:38
von Richard Forster noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für die nicht erfolgte Zustellung entschuldige ich mich.
Leider befindet sich die Sendung bereits auf dem Rückweg zum Versender. Wenden Sie sich daher bitte an diesen, um weitere Schritte zu vereinbaren.

03.07.2019 | 14:44
von Richard Forster | Regelverstoß melden
Für die nicht erfolgte Zustellung entschuldige ich mich.
Das ist das einzige, was die Firma Hermes zustande bringt. In Zukunft einfach bei Händlern, die mit Hermes versenden, nichts mehr kaufen.

03.07.2019 | 14:44

06.07.2019 | 20:21
von Richard Forster endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Fi.Hermes war bei dieser Sendung anscheinend total überfordert. Sie haben die Sendung an den Versender zurück geschickt. Seltsamerweise habe ich inzwischen 3 andere Sendungen von Hermes bekommen, eben nur diese nicht. Da wollte eine äußerst unfreundliche " Service " Tante ein Exempel statuieren, und hat das einfach zurück geschickt. Das ganze ist einfach nur zum kotzen.