Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 99 Views | 02.07.2019 | 18:47 Uhr
geschrieben von Q. W.

Mehrere Pakete kommen mit mehreren Tagen verspätet an

Seit 21.06.2019 schon haben wir das Problem, dass Pakete mehrere Tage verspätet und an unterschiedlichen Tagen geliefert werden.

Das Paket 50180243000724 war fest zugesagt vom Versender auf den 29.06.2019. An diesem Tag haben wir das Paket 50175243001246 erfolgreich zugestellt bekommen. Leider auch nach mehreren Tagen Verspätung. Warum konnten dann nicht beide Pakete zugestellt werden?

Das Paket 46180143001453 liegt seit Montag im Hermes Verteilzentrum und wird nicht zugestellt.

Die Pakete 46182143007145 und 15180243000806 sollen voraussichtlich Mittwoch zugestellt werden. Davon gehe ich aber nicht aus.

Auf 4 Pakete warten wir und es ist auch dringend benötigte Ware in einem dieser Pakete.

Dieses Paket 50175243001253 konnte nach mehrtägiger Verspätung zugestellt werden.

Auf das Paket 15171243004871 wartete ich sage und schreibe fast eine komplette Woche.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine Zustellung an dem Tag, der vorausgesagt wird

02.07.2019 | 19:19
Abteilung: Social Service

Hallo Q. W.

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen verspätet zugestellt werden.

Derzeit kommt es in Ihrem Gebiet leider zu Abwicklungsstörungen. Die Kollegen vor Ort sind bemüht, den Rückstand abzubauen und alle Sendungen schnellstmöglich zuzustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05.07.2019 | 19:32
von Q. W. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alle Pakete kamen heute endlich an.