Durch MÖBEL KRAFT gelöste Beschwerde. | 313 Views | 03.07.2019 | 16:49 Uhr
geschrieben von Jana Ra

MÖBEL KRAFT AG (Bad Segeberg)

Nicht empfehlenswert

Kaufen Möbel bei MÖBEL KRAFT für unsere Tochter, die aus der Eifel (Ohne Möbel) nach Lübeck gezogen ist bzw. kurz vor ihrem Umzug stand. Weil uns zugesichert wurde, dass die Möbel am 01.07.2019 geliefert werden, haben wir zugegriffen und das Wohnzimmer usw. gekauft.

So, am 01.07. kam dann der Anruf 'In einer viertel Stunde sind wir da'. 2x! sind die Herrschaften am Haus vorbeigefahren, 2x! Und dann nichts mehr, kein Anruf und nichts! Als ich dann eine Stunde später direkt bei MÖBEL KRAFT anrief, bekam ich zu hören, dass die Fahrer nicht angehalten haben, weil Stau auf der Straße war. Dabei sind keine 20 m vor unserem Haus Verkehrsschilder, wo man klar und deutlich sehen kann, dass man zum Be- und Entladen direkt vor dem Haus anhalten darf!

6.7 Anrufe am 01.07 - heute getätigt und jedes Mal hieß es 'Ich kümmere mich darum und werde mich umgehend bei Ihnen melden' - von wegen! Nichts kam! Jedes Mal haben wir dort angerufen und wurden sogar von einigen Damen dort, sehr, sehr unhöflich abgewimmelt!

Heute am 03.07.2019 dann ein weiterer Anruf von uns an MÖBEL KRAFT. Heute heißt es, man hätte uns informiert, dass die Möbel am 11.07 geliefert werden. Sorry, aber das Ganze ist einfach nur noch lachhaft und unverschämt. Mehrmals haben wir darauf hingewiesen, dass unsere Tochter aus der Eifel am 28.06. zieht und nun in einer komplett leeren Wohnung hockt, bis auf ihr Bett, was übrigens am 01.07 trotz des Staus, von einem anderen Möbelhaus ausgeliefert wurde.

Als wir dann sagten, wir würden vom Kaufvertrag zurücktreten, kam dann, dass das nicht gehen würde, da es um höhere Gewalt ging und MÖBEL KRAFT somit keine Schuld hat. Hallo, geht's noch? Stau =höhere Gewalt, obwohl man hätte direkt vor der, Tür hätte anhalten können? Und sagen, man würde zu kleinen wieder Gutmachung eine 100,00€ Gutschein bekommen? Man finde den Fehler!

Seit über 20Jahren sind wir Kunden bei MÖBEL KRAFT und waren immer zufrieden. Haben sogar Freunden und Bekannten dazu geraten, zu MÖBEL KRAFT zu fahren, wenn sie neue Möbel usw. brauchen. Und jetzt so eine derbe Enttäuschung!

So bestimmt nie wieder! Vielen Dank an MÖBEL KRAFT!

Meine Forderung an MÖBEL KRAFT AG: Es geht mir um eine schnelle Lieferung, der schon längst zugesagten Möbel!

10.07.2019 | 17:03
von Jana Ra noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich rein gar nichts getan. Und Morgen ist ja nun der 11., an dem die Möbel ja geliefert werden sollen. Ich bin mal gespannt was kommt, oder auch nicht.

18.07.2019 | 07:09
von Jana Ra gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo. Sorry, hatte total vergessen zu berichten.
Also, sie Möbel sind am 11.07.angekommen. Vormittags, alle 3 Herren sehr nett und flink, mit den Möbeln alles top, nichts zu beanstanden. Inzwischen gab es auch 2 Telefonate mit einer Mitarbeiterin von Möbel Kraft, die wirklich sehr verständnisvoll und freundlich war, alleine dafür gibt es schon mal ne 1 mit Sternchen, da könnten sich wirklich sehr viele ne Scheibe von Abschneiden. Uns ging es ja lediglich um eine schnelle Lieferung und nicht um irgend einen Schadensersatz oder sonst was und haben eine Recht kulane Einigung gefunden. Vielen Dank dafür.