Durch L'TUR Tourismus endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 160 Views | 05.07.2019 | 11:32 Uhr
geschrieben von Mario Buxel

L'TUR Tourismus AG (Baden-Baden)

Urlaub auf Großbaustelle

Bestell-/Kundennummer: 19-897103 Reise vom 08.04. - 22.04.2019

14 Tage Baustellenlärm im Urlaub!

Nach Buchung unseres Familienurlaubs stand urplötzlich im letzten Absatz unserer Buchungsbestätigung etwas von Baustellenlärm, worauf wir sofort umbuchen wollten.

Die nette Dame erklärte aber schriftlich, dass sämtliche Baumaßnahmen zum Urlaubsantritt abgeschlossen seien.

Dieses war der schlechteste Witz aller Zeiten! Es wurde von morgens bis abends, von montags bis sonntags gesägt, geflext, gehämmert usw.

Es flogen Möbel aus dem 1. und 2. Stock, da auch diese komplett saniert wurden.

Faktisch war die Anlage eine Großbaustelle und kann auch bis zum heutigen Tage auf keinen Fall abgeschlossen sein. Dieses teilten wir am 2. Tag der Reiseleitung mit. Dieser wollte uns mit Wellness-Gutscheinen abfertigen, worauf wir uns im Gegensatz eines anderen älteren Ehepaares nicht eingelassen haben.

Nun will uns L'TUR mit einem 150,00 € -Reisegutschein abfertigen! Wahnsinn!

Wir haben von vornherein gesagt, dass wir, falls da noch Bauaktivitäten vor Ort sind, umbuchen möchten.

Wir haben unzählige Videos und Bilder von den vielen Baumaschinen und Handwerkern der L'TUR zur Verfügung gestellt.

Wenn die L'TUR das nicht zufriedenstellend finanziell ausgleicht, werden wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, um die Machenschaften der L'TUR öffentlich zu machen.

Auch den Rechtsweg werden wir gehen, da die L'TUR einen schweren Fehler gemacht hat und nicht dazu steht!

Meine Forderung an L'TUR Tourismus AG: Erstattung von 50% des Reisepreises

12.07.2019 | 11:55
von Mario Buxel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Lebenszeichen von der l'tur!

24.07.2019 | 11:11
von Mario Buxel endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben Post von der l'tur erhalten. Darin
entschuldigen sie sich zwar, wollen uns aber weiterhin nur mit einem Reiasegutschein über 150,- € abspeisen! Wir hätten im Hotel vor Ort etwas Schriftliches vom Reiseleiter mitnehmen müssen. Dieser wollte uns mit Wellness-Gutscheinen beruhigen, was wir dankend abgelehnt haben. Wir haben im Vorfeld schriftlich bekommen, dass die Bauarbeiten im und am Hotel abgeschlossen sind.
Und wir waren 14 Tage auf einer Großbaustelle! Das ist ein klarer Fall von Abzocke!