Von WIRmachenDRUCK beantwortete Beschwerde. | 129 Views | 05.07.2019 | 19:40 Uhr

WIRmachenDRUCK GmbH (Murr)

1. zu spät | 2. falscher Artikel | 3. Druck fehlerhaft

Keine Reaktion bei Reklamationen - und wenn, dann übliche Rederei ohne Lösung + Falschaussagen

Sowas habe ich im Business noch nie erlebt wie diese Firma!

5 Artikel bestellt.

Einer davon falsch geliefert. Einer davon zu spät, obwohl Express mit 40,00 Euro bezahlt. Und ein Auftrag komplett im Druck vergeigt.

Und das Schlimmste dabei ist: man reagiert einfach nicht auf die Reklamation. Wurde aufgefordert, Beweise einzureichen. Das ist jetzt 1 Woche her - keine Antwort.

Angeblich habe man mir die Expresskosten bereits erstattet (lt. E-Mail von vor 8 Tagen) - stimmt nicht! Mit Support Kontakt aufgenommen. Zitat: "Hallo, die Rücküberweisung ist erfolgt." Gelogen - denn sonst hätte ich längst eine Eingangsbestätigung von PayPal bekommen. Die versuchen offenbar mit solchen Begriffen unverbindliche Aussagen zu treffen, meinen vermutlich damit, dass ein Mitarbeiter eine Rücküberweisungsanweisung an einen anderen Mitarbeiter gegeben hat - und dann irgendwann wird das vielleicht auch bei mir ankommen.

500,00 Euro hängen dort jetzt fest - und die Bewertungen in den Portalen der letzten Wochen lassen nicht gerade auf eine Klärung in absehbarer Zeit hoffen.

Liebes Druckerteam, es tut mir leid, aber solchen Unternehmen sollte man eigentlich die Lizenz zum Unternehmersein entziehen, wenn sowas ginge. Ich erwarte eine angemessene Behandlung, zeitnah - so wie es sich für ein seriöses Unternehmen gehört!

Und, liebes Team von WMD: Spart euch eure üblichen Reaktionen hier auf dieses Posting, das kann keiner mehr ernst nehmen. Nutzt die Zeit besser um die Reklamationen jetzt zu bearbeiten - und sollte das innerhalb von 5 Tagen zu meiner Zufriedenheit passiert sein, so werde ich gerne hier darüber berichten!

Meine Forderung an WIRmachenDRUCK GmbH: A) Lieferung des korrekten Artikels - b) Erstattung des Kaufpreises 100% - c) Erstattung Expresskosten

09.07.2019 | 09:47
Firmen-Antwort von: WIRmachenDRUCK GmbH
Abteilung: Marketing

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne möchten wir hierauf eingehen, jedoch wurde zu diesem Eintrag keine Auftragsnummer angegeben, so dass wir den Fall nicht zuordnen können.
Gerne können Sie mir diese unter der Adresse community spider monkey wir-machen-druck.de zukommen lassen. Ich werde mich gerne für Sie einsetzen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
G. Stern

12.07.2019 | 10:21
von ReclaBoxler-3743521 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
1 von 3 Reklamationen wurde zufriedenstellend geklärt, die gezahlten Expresskosten wurden in voller Höhe erstattet.

In den anderen 2 Fällen wurden Preisnachlässe vorgeschlagen, die jedoch zu gering sind. Warte auf zeitnahe Nachbesserung.

12.07.2019 | 11:08
von ReclaBoxler-3743521 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden