Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 416 Views | 08.07.2019 | 11:21 Uhr
geschrieben von Paul F.

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Urlaub bei Center Parcs musste abgebrochen werden

Ich muss mich leider über Center Parcs beschweren! Wir sind am 24.06. um ca. 17:00 Uhr im Center Parcs les trois forêts angekommen. Beim Öffnen der Türe die böse Überraschung, drinnen war es genauso warm (heiß) wie draußen.

1 reclabox beschwerde de 195425 thumb

Denke mir, okay Klima/Lüftung einschalten, aber dem war nicht so! Keine Klimatisierung möglich.

Auf dem Esstisch, Küchenzeile haben es sich die Ameisen gemütlich gemacht.

Später auch auf dem Fußboden und im Bad.

Dann sind wir ab zur Rezeption, ein stolzer Lauf! Gefühlt min. 30 min Fußweg, angekommen natürlich kalt abserviert.

Klimatisierung nicht möglich, nicht einmal ein Ventilator kann zur Verfügung gestellt werden und wegen der Ameisen kümmern die sich. Es war ca. 18:00 Uhr.

Ein anderes Zimmer nicht möglich, dass es voll belegt ist.

Da die Wege so weit sind,, baten wir um so eine Art Golfcaddy, auch ein nein, leider alles reserviert.

Telefonisch bei Center Parcs versucht Hilfe zu bekommen, keine Chance. Nur Buchen möglich. Mit wurde geraten, eine E-Mail an die Beschwerdestelle zu schreiben. Eine Antwort kam eine Woche später! Von Service keine Spur.

Jedenfalls sind wir dann wieder zurück in unser VIP Häuschen (wobei Stall zutreffender wäre). Die Sonne war nicht mehr die heißeste da, dachten wir, es wäre gut zu lüften. Fenster auf, Schnaken und andere Ungeziefer rein, Ameisen auf Wanderschaft. Gegen 23:00 Uhr war noch keine Hilfe in Sicht, sodass wir uns entschieden haben unseren grauenvollen Urlaub abzubrechen!

Die Gründe:

Wir sind: Frau, Mann, Tochter knapp 3 Jahre und Sohn 4 Monate alt.

Im Zimmer war es um die 30 Grad, wenn nicht mehr. Thema plötzlicher Kindtod Zimmertemperaturen sollte irgendwas 16-18 Grad liegen. Mir ist klar, dass es nicht möglich ist, so weit zu kühlen. Aber auf ca. 22 Grad sollte es möglich sein.

Der Kleine hat schon Hitzepickel bekommen, wir wurden von den Schnaken gejagt und heiß war es uns allen.

Also sind wir schweres Herzens wieder heim.

In der Antwort von Center Parcs Zitat:

„Bei allem Verständnis, so müssen wir Ihnen dennoch an dieser Stelle mitteilen, dass wir Ihrer Forderung nicht entsprechen können. Die Entscheidung abzureisen, lag in Ihrem eigenen Ermessen und führt nicht zur Erstattung der Gesamtreisekosten. “

Nach Absprache mit einem Rechtsanwalt stehen mir auf jeden Fall 3 der 4 gebuchten Nächte unter diesen Umständen zurückerstattet.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Meine Forderung ist 3 der 4 gebuchten Nacht Rückerstattung. Das wären knapp 375,00€ bitte keine Gutscheine, mich werden Sie niemals wiedersehen

08.07.2019 | 11:21
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Gast,

wir hatten Ihnen bereits am 01.07.19 und am 05.07.19 eine Antwort und Stellungnahme zukommen lassen. Von daher bitten wir um Verständnis, wenn wir auf Ihren Eintrag in ReclaBox nicht weiter eingehen werden.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir beim Inhalt unserer Schreiben bleiben werden.

Sicherlich steht es Ihnen frei, weitere Schritte einzuleiten.

In der Hoffnung Sie ausreichend informiert zu haben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Center Parcs Kundenbetreuung

08.07.2019 | 20:34
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
Ich staune immer wieder wieso man in so eine Anlage gehen kann. Hallo Leite, heute gibt es Internet, man kann innert Sekunden über jede Firma Informationen einholen.

18.07.2019 | 11:50
von Paul F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.07.2019 | 09:34
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Sehr geehrter Gast,

Sicherlich steht es Ihnen frei, weitere Schritte einzuleiten.

Center Parcs Kundenbetreuung