Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 153 Views | 07.07.2019 | 13:05 Uhr
geschrieben von D. Schn

Hermes Germany GmbH (Hamburg)

Chaotischer Lieferdienst

Bestell-/Kundennummer: 66180172102095

Einfach nur chaotisch. Ich gebe hier mal den Sendeverlauf wieder, dann kann jeder sich ein Bild machen:

SCHLAGWORTE


Fr, 05.07.2019, 13:37 Uhr Die Sendung wurde zugestellt.
Fr, 05.07.2019, 09:38 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Do, 04.07.2019, 09:16 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mi, 03.07.2019, 09:45 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Di, 02.07.2019, 20:24 Uhr Der Empfänger hat einen WunschPaketShop für die Zustellung gewählt.

Obwohl wir jedes Mal anwesend waren, in der Zeit sogar im Garten vor dem Haus, habe ich dann einen Paketshop gewählt.

Di, 02.07.2019, 19:40 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Di, 02.07.2019, 09:55 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mo, 01.07.2019, 19:29 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Mo, 01.07.2019, 09:59 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Sa, 29.06.2019, 19:13 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin eingetroffen.
Sa, 29.06.2019, 19:13 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Sa, 29.06.2019, 14:42 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Die Zustellung erfolgte dann am 5.07. (einfach nur der Lacher) an meine private Adresse, nicht an den Paketshop. Plötzlich ging es.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Meine Kosten für zwei Anrufe beim Service, der nichts brachte (40 Ct)


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
08.07.2019 | 14:17
Firmen-Antwort von: Hermes Germany GmbH
Abteilung: Social Service

Hallo Diddi Sch.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben Ihre Reklamation zur internen Aufarbeitung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (3)


08.07.2019 | 15:51
von D. Schn | Regelverstoß melden
Mittlerweile wiederholt sich die ganze Sache. alles sehr merkwürdig bei Hermes
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 441258 teaser


11.07.2019 | 19:12
von D. Schn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein zweites Paket befindet sich seit dem 6. 7. in der Zustellung, Den Paketshop von Hermes hat der Zusteller anscheinend bis heute nicht gefunden.


18.07.2019 | 21:50
von D. Schn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 12 Tagen. Die Zentrale in hamburg hat sich eingeschaltet.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren NÜTZLICHE LINKS
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: