Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 5 Views | 08.07.2019 | 13:56 Uhr
geschrieben von Verärgerter Kunde

Paket seit 1 Wo. überfällig - hängt im Verteilerzentrum

Meine Beschwerde gleicht den anderen hier: Lieferung lt. Hermes letzte Woche Mi. - bis heute (Mo.) liegt das Paket irgendwo bei Hermes im Verteilzentrum Köln - Status unverändert.

Tägliche Anrufe bei der Hotline mit stets dem gleichen, verlogenen Tenor: “Ihr Paket kommt morgen.“. Das habe ich nun an 5 aufeinander folgenden Tagen gehört.

Wenn das Unternehmen Probleme hat, ob technischer oder personeller Art wäre, bei einem serös arbeitenden Unternehmen, eine Information darüber und die daraus entstehende Verzögerung, das Mindestmaß an Information gegenüber dem Kunden. Diese bleibt jedoch aus und der Kunde darf sich mit dummen, unqualifizierten Aussagen zufrieden geben, ohne eine annähernde Auskunft über den Verbleib der Sendung zu erhalten.

Diese Unfähigkeit ist kaum zu toppen. Hermes sollte über Liquidierung des Unternehmens nach denken, da sie definitiv nix in der Logistikbranche zu suchen haben.

-Ihr könnt es einfach nicht-

Einen schlechteren Service und die extrem hohe Dichte an unfähigen Mitarbeitern habe ich noch nie erlebt und das leider auch nicht zum ersten Mal!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Liquidation des Unternehmens wegen Unfähigkeit

08.07.2019 | 14:34
Abteilung: Social Service

Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können, teilen Sie uns bitte Ihre Sendungsnummer mit. Senden Sie uns hierfür gerne eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermesworld.com, Betreff: "ReclaBox 195502".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH