404 Views | 09.07.2019 | 08:04 Uhr
geschrieben von Yonca Özden

Deichmann (Essen)

Beschwerde über die Filialleiterin

Ich bin mit meinem Sohn 3 Jahre alt in die Deichmann Filiale in Frankfurt Hessen Center gewesen. Eine Frau hat lautstark telefoniert, als ich mich umgedreht habe, habe ich festgestellt, dass es eine Mitarbeiterin von Deichmann ist, die telefonierte.

Es ging in Ihrem Telefonat nur noch über Beleidigungen ein unverschämtes Verhalten, hat die Schuhkartons umgeschmissen, weil sie sich aufgeregt hat über das Telefonat und hat über Frauen Körperteile gesprochen. Das Wort Schlampe hat man auch sehr oft gehört. Mein Sohn hat die Wörter nachgesprochen, daraufhin habe ich die Dame angesprochen und gesagt, dass es hier Kinder gibt und dass es nicht in Ordnung ist, dass sie doch bitte auf ihre Aussprache achten soll. Aber leider kam keine Antwort von der Dame, sie hat mich einfach ignoriert und weiter telefoniert.

Darauf hin bin ich dann an die Kasse und habe ein Verkäufer angesprochen, der sehr nett war. Ich habe ihn gefragt, ob ich die Filialleitung besprechen könnte. Der meinte, das ist die Dame, die telefoniert. Ich war erschrocken und habe ihm die Situation erzählt und er hat sich über das Verhalten der Filialleiterin entschuldigt.

Wollte dann die Schuhe von der Kinderabteilung mir holen und dann wieder an die Kasse gehen und dann meinte die Filialleiterin, die immer noch am Telefonieren war; weißt du, was eben passiert ist, hier war eben eine Kundin, die hat voll gemuckt. Was interessiert mich denn ihr Kind. Ich kann doch sagen, was ich will😡

Die Dame ist höchstens 27 oder 28 Jahre alt, ein asoziales unverschämtes Verhalten macht den Ruf von Deichmann echt kaputt. Also ich werde meinen Fuß nicht mehr in dieser Filiale betreten. Andere Kunden haben es auch mitbekommen und haben sich alle über Sie beschwert und haben erwähnt, dass es wohl öfters zu solchen Fällen gekommen wäre und dass sie ein aggressives Verhalten hat. Echt traurig, dass in Deutschland noch so was passiert. Und vor allem die Filialleiterin ist selber noch eine Deutsche. Schande für solch ein Verhalten.

Meine Forderung an Deichmann: Bitte um Kenntnisnahme

16.07.2019 | 08:54