Durch Deutsche Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 127 Views | 09.07.2019 | 13:37 Uhr
geschrieben von Peter Kalman

Deutsche Post AG (Bonn)

Keinen Support für E-Post Produkte. Was ist da los?

Die Deutsche Post (E-Post) bietet einfach keinen Support. Telefonate und mehrere E-Mails bleiben unbeantwortet. Beim Telefonat werden die Anfragen nur aufgenommen und weitergeleitet. Auf eine Antwort wartet man vergebens.

Ich habe in den letzten Wochen mehrere Anfragen per E-Mail und auch telefonisch gestellt. Es gab bis jetzt keinerlei Reaktion oder Zwischenbescheid.

Gerade bei E-Post ist eine schnelle Reaktion notwendig, da ganze Wirtschaftszweige auf guten Support angewiesen sind. Offensichtlich hat die Deutsche Post kein Interesse, ihren Kunden Hilfestellung zu geben. Ich bin äußerst enttäuscht und suche nach Alternativen.

Ein solches Vorgehen ist mir in meiner langjährigen Praxis mit Supportanfragen noch nicht vorgekommen.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Beantwortung meiner telefonischen Anfragen und E-Mails!

16.07.2019 | 14:14
von Peter Kalman noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von niemandem! :-((

30.07.2019 | 16:02
von Peter Kalman endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mehrere Anfragen per Mail und auch telefonisch nicht beantwortet. Keine Reaktion! Ich kann durch den fehlenden Support das Produkt nicht nutzen!

01.08.2019 | 19:29
von Peter Kalman | Regelverstoß melden
Heute die erste Reaktion seit acht Wochen! Ein Betrieb wäre da schon längst pleite gegangen!

01.08.2019 | 19:29