Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 2 Views | 09.07.2019 | 14:09 Uhr
geschrieben von Marcus N.

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Versprochene Prämie wird nicht zugesendet, Kontakt mangelhaft

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 232 053 220 197

leider muss ich mich über dieses Portal melden, da ich auf den üblichen Wegen keine Antwort erhalte.

Für meinen Gasliefervertrag steht mir eine vertraglich vereinbarte Prämie zu!

Ich habe Sie dazu bereits mehrfach angeschrieben. Ich erhielt dazu nur einen Brief per Post (!) mit der Aussage, dass die Bearbeitung meines Anliegens etwas Zeit erfordert. Das war vor mehreren Wochen!

Bitte senden Sie mir endlich meine Prämie zu!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Zusendung der Prämie, Rückmeldung, zuverlässig sein und Versprechen halten

09.07.2019 | 14:09
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Marcus,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns wenden. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Prämie noch nicht bei Ihnen angekommen ist - bitte entschuldigen Sie.

Wir kümmern uns jetzt gern darum, dass sich Ihre Prämie ganz schnell auf den Weg zu Ihnen macht.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH