Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 259 Views | 12.07.2019 | 11:46 Uhr
geschrieben von C. J.

Ich habe langsam die Nase voll. “Hochmut kommt vorm Fall“

Ich weiß nicht, was da bei Hermes in letzter Zeit los ist, aber die Firmeninhaber sollten hier wirklich langsam einmal handeln oder sich prof. Coaching holen - in die Leitungsetage bis runter ins Lager und zu den Zustellern. Ich habe mich mittlerweile so oft über die Jahre geärgert, aber jetzt reicht es mir! Seit meiner Bestellung vom 24.06.2019 warte ich auf ein Päckchen mit speziellen Schuhen für meinen Urlaub. Mittlerweile brauche ich diese nicht mehr! Zeitgleich hat mein Mann mit Hermes nach Berlin gesendet- der Käufer meldete sich auch, da auch da das Päckchen bis dato nicht angekommen ist. Ich schrieb Hermes an, erst nach der 2. Beschwerde bzw. Sendungsverf. bekam ich eine recht unbefriedigende Antwort. Man dürfe mir dazu nichts sagen, da auch bereits der Verkäufer eine Anfrage gestellt habe und man hofft, dass ich „zufrieden“ bin 😂🙈! Dort angerufen, hieß es Hermes hätte Auslieferschwierigkeiten! Mein Angebot das Päckchen selbst im wenig kilometer entferntem Erfurter Verteilzentrum abzuholen geht wohl auch nicht. Meine Schuhe liegen quasi nicht weit von mir entfernt😩😩😩 und selbst abholen darf ich sie nicht! Mittlerweile glaube ich, dass das Päckchen „verschollen“ ist. Die Sendungsverfolgung hört am 27.06.2019 auf. Hinhalten, Ausreden. mir echt zu blöd. Jeder von uns muss seinen Job ordentlich machen! Ihre Mitarbeiter werden immer frecher- was sämtliche Beschwerden im Internet stützen, mittlerweile nimmt sich Hermes kostentechnisch nicht mehr viel von der DHL (die auch noch total schnell sind)! Sollten Sie zu wenig Mitarbeiter haben, eventuell auch kranke und ausgebrannte Mitarbeiter, oder Kündigungen seitens der Mitarbeiter, sollten Sie eventuell mal darüber nachdenken WARUM! Auch werden ja langfristig nicht nur die Kunden geschädigt, sondern auch die Verkäufer. Meine bestellten Schuhe brauche ich dann nicht mehr/gehen Retour (Sorry liebes Mirapodo-Team, viell. sollten Sie auch überlegen zu einem anderen Versandanbieter zu wechseln, um Ihre Kundenzufriedenheit stabil zu halten). Liebes Hermes-Team, bitte überdenken Sie mal Ihr Geschäftsgebaren! Hochmut kam schon immer vor dem Fall! (siehe Schlecker)

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Paket/Ware

12.07.2019 | 14:35
Abteilung: Social Service

Hallo C. J.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Selbstverständlich haben wir die Klärung eingeleitet.

Damit Sie Ihre Ware nun schnellstmöglich erhalten, wenden Sie sich bitte zur finalen Klärung an Ihr Versandhaus. Die Kollegen dort werden, als Ihr Vertragspartner, alles weitere für Sie klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13.07.2019 | 08:21
von C. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich kann es nicht mehr hören. “entschuldigen Sie., wir bemühen uns um interne Klärung“. blabla. Unser Paket, was wir nach Berlin schickten, ist auch dort nicht angekommen. Sendungsnummer:01180172830908. Dieses liegt in Berlin rum. Das kann alles nicht wahr sein. Das es so etwas 2019 überhaupt möglich ist. Hermes ist für mich mittlerweile ein Fall für den Verbraucherschutz. Meine letzten Pakete haben ich mit DHL versandt -alle bereits beim Empfänger!

16.07.2019 | 10:27
von C. J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis dato keine Lösung. Seitens Hermes zum 3. Mal Standardmail und von Seiten des Versandhauses, eine Mail das von Hermes noch kein Feedback zum Verbleib des Pakets kam. Ich persönlich werde nie mehr wo bestellen, wenn ich lese Hermes liefert oder selbst versenden mit diesem Saftladen. Und die Frechheit und Hochmütigkeit zu besitzend,3x die selbe Standardmail zu senden-nach ich 3x eine Mail schrieb. kein persönliches Wort, keine Entschuldigung.

23.07.2019 | 13:29

23.07.2019 | 13:30